4 Saiter bis 1500 Sfr/1200€

...
maruszyk ist preisgünstiger, zur qualität kann ich da allerdings nichts sagen. aber ich guck mir regelmäßig sabbernd auf der webseite einen bass mit dem spitznamen "el commandante" an. mit p-pickup und dem geilsten rot, daß ich jemals bei einem bass gesehen hab und dann heißt er noch wie mein lieblingsrevolutionär...

Ich kann dir versichern, dass die Maruszczyk eine verdammt hohe Verarbeitungsqualität haben. Soundmäßig ist man dank der Wahl zwischen verschiedenen Pickups und Preamps (oder passiv) nicht eingeschränkt und auch die meisten aktiven haben einen passiv-modus mit Tonblende. Wenn ich dir jetzt noch sage, dass das Halsprofil und eventuelle Korpus-Shapings sowie Finish und Griffbrett-Holz relativ frei wählbar ist ... hast du bald einen Jake "El Commandante" :D

Mal abgesehen davon, dass Adrian ein super Typ ist ;-)

Wenn Adrian nicht deutlich teurer wäre als ein Direktimport aus Japanien, hätte ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei ihm gekauft.
Und wenn ich vor zwei Jahren keinen SUB Stingray im Flohmarkt gefunden hätte, hätte ich jetzt nen Jake ;-)

Watt kosten den Warwicks Rockbässe?! Günstig und fetter Metalsound mMn SRXe von den Ibanezen! Da kannste fast zwei kaufen. So ab 500er Reihe sind die auch meist recht schick!

Wenn ich gestern kein Chil
Watt kosten den Warwicks Rockbässe?! Günstig und fetter Metalsound mMn SRXe von den Ibanezen! Da kannste fast zwei kaufen. So ab 500er Reihe sind die auch meist recht schick!

So einen besitze ich immernoch. Kann ich bestätigen, hat mir einige Jahre fetten Heavysound aus den Boxen gepumpt. Verarbeitung und Preis sehr angemessen, nur die tpische Ibanez-blöd 2 Band Aktivelektronik ist Müll.

So einen besitze ich immernoch. Kann ich bestätigen, hat mir einige Jahre fetten Heavysound aus den Boxen gepumpt. Verarbeitung und Preis sehr angemessen, nur die tpische Ibanez-blöd 2 Band Aktivelektronik ist Müll.
Das stimmt wohl ... da gehört was vernünftiges rein ala Noll, Glockenklang, Aguilar oder EMG

RS oder WK...? so oder so... auch diese zeit geht vorbei...:-)
apropos stingray lefty... der bassist von FAI BABA (CH) spielt einen...
ob er ihn verkauft weiss ich leider nicht... (sehr wahrscheinlich nicht...)
ob er überhaupt hier bei BASSIC rumwuselt weiss ich auch nicht...
GROOVY HUGS
funkyfinger
;-)

nur wk, zum glück und dann noch der letze !

einen rockbass hab ich, den vampyre. geniales teil ! top verarbeitung und super sound.

da ihr den adrian so hochgelobt habt, werd ich ihm mal eine mail schreiben was so in meiner preisklasse möglich wäre [¦)]

Marusczcyk oder Sandberg ? Custom Leftys ohne Aufpreis. Und man kann sie so flexibel haben, wie man will, ein Bekannter hat nen Sandberg J/P/MM, das Ding kann alles.
Bei 4ern macht man da nix falsch, Ms sind günstiger (Direktvertrieb!).

Ich danke dir für den input von marusczcyk! Hab mir jetzt bei adrian einen zusammengestellt und gleich auch bestellt. Auch vom budget gab es keine probleme da ich fast 300€ drunter bin. Sobald ich mehr weiss bzw mal ein foto von der produktion gebe ich euch bescheid, in einem anderen thread dann aber. :-)

Cool! Was ist es für einer geworden? Wie ist eigentlich so die Lieferzeit für Customs?

Einen elwood 4a in mattblau mit schwarzem schlagbrett. Erle korpus, ahorn hals, ebony griffbrett, delano pickups 1x humbucker und 1x singelcoil mit 2 band aktiv glockenklang elektronik inkl passiv switch mit tone blend. Adrian hat mit gesagt es ginge 8-10 wochen, also nicht soo lang. Freue mich wie ein kleines kind auf weihnachten:D

Zurück
Oben Unten