Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jazz ist nicht verkehrt, hat aus meinen persönlichen Erfahrungen aber einen entscheidenden Nachteil: Er kann tiefbassig, und er kann knurrig bzw. mit Pick auch ziemlich dengeln - was mich aber immer wieder genervt hat: ich kann beide PUs nicht zusammen benutzen, weil sich dann ein Mittenloch von der Größe des Marianengrabens auftut.
Jazzbass...für Metal
Das wäre der sound den ich suche ....
Bei Deinem ESP ist da kein Loch sondern zentnerweise Ton - die Sau.Yepp, bei Erle/RW ist das Loch nicht so ausgeprägt und bei meinem ESP quasi nicht vorhanden.
Bei Deinem ESP ist da kein Loch sondern zentnerweise Ton - die Sau.
... Und nochwas. Es lohnt sich meiner Meinung nach einen American Standard zu kaufen, genau wie jearv sagt, der Hals ist ultra stabil und ich finde ihn auch fetter als bei den meisten JBs. Leider sind genau in diesem Punkt (Graphitstab im Hals, massive Brücke usw.) einige Fenderspieler sehr leicht pikiert bzw verbohrt, für den härteren Bereich sind das klare Vorteile. Andere behaupten die AM std Serie sei zu teuer, man solle lieber Squier kaufen blablabla. Grade den letzten Punkt halte ich für absoluten Quatsch und der Rest bleibt Geschmackssache. Der Geddy Lee ist zwar auch super, hat aber einen sehr dünnen und flachen Hals...der Sound ist aber gut.
Bin da total bei Noble ... wenn schon Fender, dann die US mit den Graphitstab-Hälsen. Stimmstabil, verziehen sich nicht so leicht, haben schönere und plastischere Höhen (lieber weg regeln, was man eh hat, als boosten, wo nix is).
Also ich hab mich mal schlau gemacht und diverse angeschaut bzw sound beispiele bei youtube angehört. Der jazz bass wäre siche nicht eine schlechte wahl. Bei sandberg hab ich da auch was gefunden via den configurator, da wart ich mal die preis offerte ab. Da ich in einer woche aber noch in den militärdienst muss ( -_- ) werde ich mir das alles nochmal durch den kopf gehen lassen und dann weiter schauen.
...Da ich in einer woche aber noch in den militärdienst muss...
RS oder WK...? so oder so... auch diese zeit geht vorbei...Da ich in einer woche aber noch in den militärdienst muss...
Und nun?apropos stingray lefty... der bassist von FAI BABA (CH) spielt einen...
ob er ihn verkauft weiss ich leider nicht... (sehr wahrscheinlich nicht...)
ob er überhaupt hier bei BASSIC rumwuselt weiss ich auch nicht...