G
Gast5650
Guest
Ganz der Opa.4 Jahre ist er schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz der Opa.4 Jahre ist er schon.
Zumindest hat er 4 Geburtstage:was? der oppa ist auch schon 4?
der 12.08., an dem wir bei der Heilpraktikerin gelandet sind, die meine angebliche ALS offenbar erfolgreich behandelt.
Jo. Im Moment kriegen wir das Grinsen kaum aus dem Gesicht, allerdings sind wir immer noch skeptisch: das ist fast zu schön, um wahr zu sein.Dat is' ja mal ne geile Nachricht!
Selbstverständlich darfst Du fragen!Hi Nymi,
darf ich fragen (vielleicht auch neuer thread?), was die Heilpraktikerin so macht? Einen Freund von mir hat es auch erwischt und es schreitet rasant fort ...
der 12.08., an dem wir bei der Heilpraktikerin gelandet sind, die meine angebliche ALS offenbar erfolgreich behandelt.
4. der 12.08., an dem wir bei der Heilpraktikerin gelandet sind, die meine angebliche ALS offenbar erfolgreich behandelt.
Vor dem US-Wahlkampf und BErn dürften wir noch "den Moment" sagen ...das Momentum.
DAS (!) ist doch mal eine rich-tich gute Nachricht!!!der 12.08., an dem wir bei der Heilpraktikerin gelandet sind, die meine angebliche ALS offenbar erfolgreich behandelt.
Immer noch keen Schnuppen, aber wohl weniger pathologisch.in Behandlung wegen Borreliose und Spinnenbiss.
Dass wir uns nicht falsch verstehen: weiterhin unbehandelt hätte ich den Winter wohl nicht überlebt!... aber wohl weniger pathologisch.