Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: BassManni
@ joshpapa.....ja und, warum fängst Du nicht zusammen mit dem Filius an zu spielen??? Es ist nie zu spät!!![]
Zur Entscheidung: Yamaha ist GUT---ob als Bass, Motorrad, Bootsmotor, Rasenmäher oder was weiß ich, was die alles bauen[] Top !
Und der kleine WW wird sein Ding auch machen...
Wieviel Tage noch bis X-Mas??? Oh,oh, da wird aber jemand Stunden zählen[]
Zu mir: ich bin 48 und hab mit knapp 14 Jahren von der Gitte zum Bass gewechselt...NIE bereut...und spiele (mit vielen Unterbrechungen) Cover-, Oldies-, "Tanz" []-Musik...
Stunden können lang sein, tage noch länger, er tut mir leid.
das mit dem bassen , hmm mal schauen werds mir mal überlegen.
frohes fest.
Merry X-Mas euch Beiden[]
Zitat:Original erstellt von: Bowmen
...bin jetzt knapp 51.
Zutiefst empfundenes Sorry [**/] Bowmen! Natürlich nehme ich das "junge Gemüse" zurück. Schließlich gehst Du schon stramm auf die Hundert zu, da ist dieser Ausdruck wirklich unpassend [][].Zitat:Original erstellt von: Bowmen
An den da über mir,ASSELOCH[].Für diese Beleidigung,kommst du auf Ignorieren Liste[^][][]Los,rück raus,wann hast du angefangen die Saiten zu quälen.
Ich Grüsse dich trotzdem[):][]
Bowmen
Ich hab grad mal in meinem Profil nachgesehen -ist schon soo lange her, und der Gedächtnisschwund unaufhaltsam (du kennst sicher das Problem )- müsste 2004 gewesen sein. Gitarrensaiten stöhnen schon länger unter meiner Behandlung, wann ich mit DEM Quatsch angefangen habe, das muss im vorigen Jahrhundert des letzen Jahrtausends gewesen sein, so genau weiß ich das delphinitief nicht mehr.Zitat:
Los,rück raus,wann hast du angefangen die Saiten zu quälen.
Oh ich Schussel, da bin ich voll in's Fettnäpfchen getreten []. Natürlich war das nur ein []. Tut mir echt leid. Gute Besserung!Zitat:Original erstellt von: Bowmen
Habs begriffen,bzw ich hätte es sehen müssen.Eine Dame fragt man nicht nach dem Alter(alte Schule).Zum Thema Gedächtnisschwund,du meist es sicher satirisch,ich habe leider wirklich einen(Motorradunfall im September(Folgeschaden)).
Mit bassigem Gruss
Bowmen
Zitat:Original erstellt von: Majbass
Hallo Joshua und Papa,
cool, find ich echt klasse, wie Ihr den Kauf angegangen seid. Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Und es sind ja "nur" noch 13 Tage bis Bassnachten.
-----------------------------------------------------------------------------------
Ja, die Tips hier im Forum waren sehr hilfreich, war ne gute Entscheidung sich hier anzumelden, andere Freds u. unserer , zusammen haben zu nem akzeptablen, guten Ergebnis geführt.
frohes Fest Joshpapa
------------------------------------------------------------------------------------
Ach ja, ich bin 32, hab mit 17 angefangen zu spielen (jaja, hab Jubiläum) und spiel Postrock und Gradaus Punk / Hardcore []
Na dann, viel Spass und ich freu mich von Dir zu lesen.