OliB.
Auf Kohle geboren
Wie cool!Nun auch die endgültige Zusage meinerseits. Alle Sachen stehen schon bereit und ich freue mich bereits ohne Ende...
Ich freue mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie cool!Nun auch die endgültige Zusage meinerseits. Alle Sachen stehen schon bereit und ich freue mich bereits ohne Ende...
Wie geil ist das denn!Gar nicht mal so little, son little bass thing... for scale: Harley Benton Endstufenschlamperich und kleiner Teaser aufn Carepaketinhalt
Hätts mir kleiner vorgestellt. Und es sind ALLE Potis gerastert. Das kann ja was werden
Anhang anzeigen 513671
Nachtrag: HOLYFUCKINGWASZURHÖLLEISDASVIECHLAUT!
Ich werde übrigens auch noch ein Hotelzimmer brauchen, weil meine Frau an dem Wochenende den Bus braucht. Hoffentlich ist noch was frei! Soll ich mich da selber melden, oder ist es besser, wenn das über dich läuft?Sooo... hab nochmal mit dem Hotel telefoniert - ebenfalls n supernetter Chef.. .
Ich finde deine Frau sollte das regeln...Ich werde übrigens auch noch ein Hotelzimmer brauchen, weil meine Frau an dem Wochenende den Bus braucht. Hoffentlich ist noch was frei! Soll ich mich da selber melden, oder ist es besser, wenn das über dich läuft?
Hat sie ja.Ich finde deine Frau sollte das regeln...
...mit dem Hotelzimmer natürlich!Hat sie ja.
Geil.Gibson Midtown Signatur
Kannste ihr nicht den AD an den Finger stecken?Der Grund ist allerdings ein höchst erfreulicher ich brauche demnächst ein paar mehr liquide Mittel fürs Juweliergeschäft, weil ich nicht glaube, dass Madame sich mit nem Ring aus dem Kaugummiautomaten zufrieden geben wird. Und da muss ich die Prioritäten nicht besonders lange abwägen, auch wenn das hier unter uns an Häresie grenzt.
Suchst Du ne Frau?Der 1. allgemeine Orangen-Flohmarkt sei hiermit in diesem schönen Thread eröffnet.
Nee für @anbra nicht.Sach nich, Du kennst eine?