10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

• Jeder hat seinen Deckel

Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

Stimmen: 4 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Gar nicht mal so little, son little bass thing... for scale: Harley Benton Endstufenschlamperich und kleiner Teaser aufn Carepaketinhalt :D :coffee:

Hätts mir kleiner vorgestellt. Und es sind ALLE Potis gerastert. Das kann ja was werden :D

Anhang anzeigen 513671

Nachtrag: HOLYFUCKINGWASZURHÖLLEISDASVIECHLAUT!
Wie geil ist das denn!

Zur Inventarliste kommen dann noch dazu:

Fender Super Bassman
Ampeg V4B RI
GSS Baby Sumo

FMC 2128 L Neo - die kann gleich mitgenommen werden. Bestückt mit Deltalites und Tolex + Frontbespannung in silber

Gibson Thunderbird
Gibson Midtown Signatur

und weil da wenigstens die Farbe stimmt:
Tech 21 Oxford

Falls jemand Interesse an der Synq 2k2 im 2HE Case hat - die gibts zum Treffenpreis für 300 EUR. Die nehme ich aber nur mit, wenn jemand vorher Bedarf anmeldet!

Zuletzt bearbeitet:
Teile meines Posts könnten euch verunsichern... ich schreib's mal hier, weil es sich logistisch anbietet.
Ich gebe ebenfalls meinen AD ab. :guilty: so viel zum Schocker, diesmal allerdings in der richtigen Farbe.

Der Grund ist allerdings ein höchst erfreulicher :D ich brauche demnächst ein paar mehr liquide Mittel fürs Juweliergeschäft, weil ich nicht glaube, dass Madame sich mit nem Ring aus dem Kaugummiautomaten zufrieden geben wird. Und da muss ich die Prioritäten nicht besonders lange abwägen, auch wenn das hier unter uns an Häresie grenzt.

Anyway: ich muss das Equipment ein bisschen optimieren, weil sich da am ehesten die Kohle flüssig machen lässt :ugly: ich weiß, dass @Behzi beim Angebot von @OliB. gezuckt hat. Falls noch jemand Bock hat: einigt euch - mir ist egal wer ihn bekommt, solange es einer von euch bzw. aus der Orangecrew ist. Sollte jemand n Terror MK2 (!) abgeben wollen, wäre das natürlich doppelt charmant ;-) das wäre nämlich exakt die Optimierung, die ich mir gut vorstellen kann.

Der Grund ist allerdings ein höchst erfreulicher :D ich brauche demnächst ein paar mehr liquide Mittel fürs Juweliergeschäft, weil ich nicht glaube, dass Madame sich mit nem Ring aus dem Kaugummiautomaten zufrieden geben wird. Und da muss ich die Prioritäten nicht besonders lange abwägen, auch wenn das hier unter uns an Häresie grenzt.
Kannste ihr nicht den AD an den Finger stecken? :gruebel:

…nee, lass mal. Alles Gute euch beiden! :great:

Zurück
Oben Unten