10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

• Jeder hat seinen Deckel

Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

Stimmen: 4 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Was bin ich froh, nicht dabei sein zu können!
Ihr seid doch total bekloppt - ein Dutzend zunehmend durchdrehender Bassisten fallen über gear her, an dem ein Abrißunternehmen die helle Freude hätte!
Um die Hütte dort mache ich mir ernsthaft Sorgen - und um euch: Nichrt dass ihr euch gegenseitig massakriert, so: "Ich hab' ihn zuerst gesehen!" - "Nein ich!" - "Ich bin schon viel länger hier!" - "Alter vor Schönheit!" - "Das ist meiner!"

Oh oh oh oh oh...

:evil:

Was bin ich froh, nicht dabei sein zu können!
Ihr seid doch total bekloppt - ein Dutzend zunehmend durchdrehender Bassisten fallen über gear her, an dem ein Abrißunternehmen die helle Freude hätte!
Um die Hütte dort mache ich mir ernsthaft Sorgen - und um euch: Nichrt dass ihr euch gegenseitig massakriert, so: "Ich hab' ihn zuerst gesehen!" - "Nein ich!" - "Ich bin schon viel länger hier!" - "Alter vor Schönheit!" - "Das ist meiner!"...
Also, ich finde, das klingt wie ein bunter Nachmittag.

F09AB044-014A-4240-BA68-361DBAFF58D6.png

Weil ich gerade an anderer Stelle übers Sortiment bei PPC Music in Hannover genörgelt habe, kommt mir glatt ne Idee...

Die haben dort nahezu die komplette Markbass-Palette rumstehen. Jemand Bock auf ne Klassenfahrt? :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Hmmm... angesichts der bis zum Treffen bestimmt nicht sinkenden Coronazahlen würde ich gerne n aktuellen negativen Test als Eintrittskarte festlegen - unabhängig vom Impfstatus...

Ich denke, dass keiner von uns so wirklich Bock hat, den ganzen Abend mit Maske rumzusitzen, wenn sich das irgendwie vermeiden lässt ;-) außerdem wird die einem beim ersten Ton aus dem dicksten Stack eh tief in den Rachen geblasen... dann muss wieder der RTW kommen, Witze über Schluckreflexe wechseln sich mit Geheule und Geröchel ab... nene...

Die Biker sind in der Sache cool, weil's ja ne Privatveranstaltung ist. Trotzdem muss man ja nicht unvorsichtiger sein als unbedingt nötig, nech :prost:

Coronazahlen würde ich gerne n aktuellen negativen Test als Eintrittskarte festlegen - unabhängig vom Impfstatus...
War doch schon so angekündigt, oder? - Absolut ok. Ich hoffe nur, unsere Teststationen bleiben geöffnet. Die Inzidenz ist in NRW ja quasi abgeschafft ;-)

Zurück
Oben Unten