Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.256
Haben will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchen wir noch einen OR100 für das Treffen?
Kumpel würde mir den ausleihen. Er meinte aber: Einen cleanen Sound kriegt der nicht Zustande.
Hab leider nur ein Bild von der Rückseite.
Anhang anzeigen 511548
Ja sicher.Brauchen wir noch einen OR100 für das Treffen?
Kumpel würde mir den ausleihen. Er meinte aber: Einen cleanen Sound kriegt der nicht Zustande.
Hab leider nur ein Bild von der Rückseite.
Anhang anzeigen 511548
Hab grad die Startseite nochmal geguckt....
Martin, da fehlt noch die Mesa 1516, die der Rob mir netterweise mitbringt und überlässt
Ihr seid doch total bekloppt
Also, ich finde, das klingt wie ein bunter Nachmittag.Was bin ich froh, nicht dabei sein zu können!
Ihr seid doch total bekloppt - ein Dutzend zunehmend durchdrehender Bassisten fallen über gear her, an dem ein Abrißunternehmen die helle Freude hätte!
Um die Hütte dort mache ich mir ernsthaft Sorgen - und um euch: Nichrt dass ihr euch gegenseitig massakriert, so: "Ich hab' ihn zuerst gesehen!" - "Nein ich!" - "Ich bin schon viel länger hier!" - "Alter vor Schönheit!" - "Das ist meiner!"...
Ist der Papst katholisch?Brauchen wir noch einen OR100 für das Treffen?
Wurde das gesehen, Herr @rootbert ?Ich denke, der passt noch mit rein.
die komplette Markbass-Palette…
War doch schon so angekündigt, oder? - Absolut ok. Ich hoffe nur, unsere Teststationen bleiben geöffnet. Die Inzidenz ist in NRW ja quasi abgeschafftCoronazahlen würde ich gerne n aktuellen negativen Test als Eintrittskarte festlegen - unabhängig vom Impfstatus...