Ich denke, ich werde dich unterbieten können...[...] Ich bin so verfickt schlecht, ihr glaubt es nicht. [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, ich werde dich unterbieten können...[...] Ich bin so verfickt schlecht, ihr glaubt es nicht. [...]
Haha, ich bei mir genauso!Außerdem ist der Bridge-PU vom Bird ganz brauchbar dafür. Allerdings hab ich den auch eh im Proberaum, und zu Hause nur den Preci.
DO IT!!! Flea macht nix anderes und ist DER Funk-Punk!!!Dazu kommt, dass ich schon mit Plek so‘n Hardhitter bin… ich muss mich extrem konzentrieren, nicht auf das Ding einzuprügeln wie ein Berserker.
Jau, das ist ja keine Frage.Und trotzdem wäre ich froh, wenn ich das könnte
Bei mir hat er verschissen als er Marty McFly an der Ampel provoziert hat.Das seh ich auch wie @ElectricMorus - ich kann den Flea auch nicht leiden, weder stilistisch, noch sonstwie... aber können tut der schon was, da leg ich mich fest.
Du meinst hier?
Epiphone Thunderbird Vintage Pro?Hat eigentlich einer hier n Vintage-Donnervoochel? @StonerGreg ? War da nicht was mit dem weißen von Pepe?
DefinitivBrauchen wir noch einen OR100 für das Treffen?
Kumpel würde mir den ausleihen. Er meinte aber: Einen cleanen Sound kriegt der nicht Zustande.
Hab leider nur ein Bild von der Rückseite.
Anhang anzeigen 511548