10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

• Jeder hat seinen Deckel

Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

Stimmen: 4 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Sooo... hab nochmal mit dem Hotel telefoniert - ebenfalls n supernetter Chef. Er bittet um Verständnis, dass er wegen einer Übernachtung leider noch keine Gruppenrabatte realisieren kann. Versteh ich angesichts Corona auch irgendwie. Es bleibt also bei 55,- pro Nacht und Nase. Für die Hinfahrt wird ne Großraumtaxe organisiert.

Ich werde Nachmittags schon die Schlüssel für euch fröhliche Bande holen und dann vor Ort verteilen.

@der|grmpf und @Lyons da wir noch nie geschäftlich in Verbindung miteinander waren: schickt mir mal bitte noch eure vollen Namen per PN fürs Hotel - biddedange! :bier:

Ansonsten ist bei mir gerade ne Sendungsverfolgung aufgeploppt :D :D :D -giggle-

gg45hzhw4.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler: scheiße, wir mögen die beste Ampschmiede der Welt!

Ich weiß, wussten wir schon lange... aber der Vertrieb hat sich mal so gar nicht lumpen lassen 🧡🧡🧡 bin sprachlos. Tausend Dank an Kai vom TRIUS Vertrieb und an @Mac_News für die Unterstützung ohne die dieses fantastische Carepaket nicht möglich gewesen wäre.

@StonerGreg isses ok, wenn ich deinen neuen Amp mal eben auf ordnungsgemäße Funktion überprüfe? :ugly:

:prost:

Zurück
Oben Unten