10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

• Jeder hat seinen Deckel

Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

Stimmen: 4 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Suchst Du ne Frau? 😂
Bekommt man die auf Online-Flohmärkten?
Aber ich bin seit mehr als 30 Jahren bestens versorgt 8D - sie schaut zwar gern mal entsetzt über Gear-Ansammlungen in Garage und Musikzimmer und schaut immer so erleichtert, wenn ich mal was wieder verkaufe. (Ok, .. Ihr seht, ... der Flohmarkt-Thread hat seine Gründe :rofl:)

Da schließe ich mich an! Herzlichen Glückwunsch @rootbert ! 👩‍❤️‍💋‍👨 Mögt Ihr 30 Kinder bekommen! - Und für jedes einen AD 200!!! :D

Ich bin hier ja zur Zeit aus familiären Gründen sehr selten vertreten, rootbert weiss bescheid... Und ich kann zum jetzigen Zeitpunkt wohl schon absehen, dass ich nicht aufs Treffen kommen kann. :nix: Deshalb, bitte @StonerGreg , versuch den OB1 einzupacken, weil sonst vermutlich keiner am Start sein wird.

Dann solltest Du Dich mit dem Verkauf aber sputen, @rootbert :confused:
Freitag ist ja schon bald!
Ich mein, die Location steht ja, tolle Gäste sind eingeladen, "Musik" gibt's auch... das läuft schon mal.
An welchem Standesamt müssen wir Bass-Spalier stehen?

Schenk ihr einen Kaugummi-Automaten, dann kann sie sich Ringe ziehen, soviel sie will :o)

Herzlichen Glückwunsch dazu und ich finde das schön. Vielleicht resultieren daraus ja irgendwann die kleine Orangina und der kleine Ma(r)tamp :cheer:

Moin. Ich komme ja leider nur kurz am Freitag rein. Hab die Familie an Bord und bin auf dem Weg zu einem Kurzurlaub in die Heide.
Ab wann ist den überhaupt jemand da?

Die meisten vermutlich erst so ab zwischen 18 und 20, wenn ich das richtig überblicke.

Bring die Familie mit, dann sehen sie, dass es noch viel viel schlimmere gibt :ugly: Und in Flohmarkt kristallisiert sich gerade das neue, erweiterte und garantiert familienfreundliche Abendprogramm heraus :rofl:

@rootbert : freut mich für dich, der Tausch das Amps gegen Ring ist zwar crazy aber...
Ich bin seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen, ohne Ehering haben wir nach tausend Krisen ein tolles altes Haus aufm Dorf, einen tollen bald dreijährigen Sohn und noch viel voneinander zu lernen vor uns. Und das Ist gut so...

Zurück
Oben Unten