10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

• Jeder hat seinen Deckel

Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

Stimmen: 4 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ich werde wohl ab späten Nachmittag da sein.

Da ich nun doch mit dem Auto komme, packe ich einen zweiten Bass ein. :D

Morgähn, ich hab letztes Wochenende schon alles aus dem Proberaum geholt.
Der Kofferraum war mit 112er, 212er und den Amps gut gefüllt, daher ist es mit der 15+10er FMC knapp und ich würd die gern zuhause lassen.
Kannst Du die FMC bitte von der Liste nehmen, @rootbert ? Danke :bier:

Dann hab ich noch eine Frage:
Hat wer einen Thunderbird-kompatiblen Ständer und könnte mir den für die Zeit des Treffens leihen?
Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, dann legt man den Epibird im dem Koffer.

Da schließe ich mich an! Herzlichen Glückwunsch @rootbert ! 👩‍❤️‍💋‍👨 Mögt Ihr 30 Kinder bekommen! - Und für jedes einen AD 200!!! :D

Ich bin hier ja zur Zeit aus familiären Gründen sehr selten vertreten, rootbert weiss bescheid... Und ich kann zum jetzigen Zeitpunkt wohl schon absehen, dass ich nicht aufs Treffen kommen kann. :nix: Deshalb, bitte @StonerGreg , versuch den OB1 einzupacken, weil sonst vermutlich keiner am Start sein wird.
Schade das du es nicht packts, ich werde meinen OB1 einpacken...
:prost:

Ich weiß nicht mehr wo genau das stand, aber irgendwer hatte was in der Richtung geschrieben:

@Behzi @OliB. @matteagle könnte evtl. einer von euch meinen AD wohlbehalten (ohne Case, in Schutzhülle) zu sich mitnehmen und ihn von @theendofallthatis abholen lassen? :prost:

Bässten Dank im Voraus
Ich könnte ihn auch nach Oberhausen mitnehmen, wie es @theendofallthatis am besten passt 👍

Leider bin ich endgültig raus und kann definitiv nicht kommen. Zwischendrin hatte ich das jobtechnisch geklärt, aber jetzt kam noch was Privates dazu und dann schaffe ich die über 600km einfach nicht mehr am Samstag rechtzeitig zurück. Schade, schade. Aber ich wünsch euch mächtig viel Spaß (auch wenn das Treffen ja jetzt scheinbar ganz AD-frei stattfinden muss)! :prost:

Ich weiß nicht mehr wo genau das stand, aber irgendwer hatte was in der Richtung geschrieben:

@Behzi @OliB. @matteagle könnte evtl. einer von euch meinen AD wohlbehalten (ohne Case, in Schutzhülle) zu sich mitnehmen und ihn von @theendofallthatis abholen lassen? :prost:

Bässten Dank im Voraus
Klar, könnte nen Lift nach Köln anbieten.

Soooooo....
Gregs 215 und mein Kühlschrank sind schon im Auto, 5 Bässe und die hier packe ich dann Freitag ein....
306F62B8-CF1E-497B-B01F-639431407854.jpeg

🍻

Leider bin ich endgültig raus und kann definitiv nicht kommen. Zwischendrin hatte ich das jobtechnisch geklärt, aber jetzt kam noch was Privates dazu und dann schaffe ich die über 600km einfach nicht mehr am Samstag rechtzeitig zurück. Schade, schade. Aber ich wünsch euch mächtig viel Spaß (auch wenn das Treffen ja jetzt scheinbar ganz AD-frei stattfinden muss)! :prost:
Oh Nö, wie doof!!! 😖

Mir dünkt, ein Folgetreffen wird zunehmend alternativlos.

Schade!
Aber dann gerne demnächst bei uns im Pott 🍻

@OliB. Du kannst deinen Hartke nicht verstecken vor uns. Kommt der auch mit?
Ein geschultes Auge der Herr 👍
Aber nein, Gregs HA3500 kommt nicht mit, Greg hat ihn mir netterweise als Endstufe als Dauerleihgabe überlassen, um den Kemper damit laut zu machen....
Bis ich eine Red Rock M4.5 habe....

Hat zufällig einer eine über?

Und Greg: Soll der Sunn 1200 eigentlich auch mit?
Nee, oder?

Zurück
Oben Unten