Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Großartig, vielen Dank!Mach ich nachher, Ständer kann ich dir auch mitbringen
Schade das du es nicht packts, ich werde meinen OB1 einpacken...Da schließe ich mich an! Herzlichen Glückwunsch @rootbert ! Mögt Ihr 30 Kinder bekommen! - Und für jedes einen AD 200!!!
Ich bin hier ja zur Zeit aus familiären Gründen sehr selten vertreten, rootbert weiss bescheid... Und ich kann zum jetzigen Zeitpunkt wohl schon absehen, dass ich nicht aufs Treffen kommen kann. Deshalb, bitte @StonerGreg , versuch den OB1 einzupacken, weil sonst vermutlich keiner am Start sein wird.
Super!…ich werde meinen OB1 einpacken...
Ich könnte ihn auch nach Oberhausen mitnehmen, wie es @theendofallthatis am besten passtIch weiß nicht mehr wo genau das stand, aber irgendwer hatte was in der Richtung geschrieben:
@Behzi @OliB. @matteagle könnte evtl. einer von euch meinen AD wohlbehalten (ohne Case, in Schutzhülle) zu sich mitnehmen und ihn von @theendofallthatis abholen lassen?
Bässten Dank im Voraus
Klar, könnte nen Lift nach Köln anbieten.Ich weiß nicht mehr wo genau das stand, aber irgendwer hatte was in der Richtung geschrieben:
@Behzi @OliB. @matteagle könnte evtl. einer von euch meinen AD wohlbehalten (ohne Case, in Schutzhülle) zu sich mitnehmen und ihn von @theendofallthatis abholen lassen?
Bässten Dank im Voraus
Klar, könnte nen Lift nach Köln anbieten.
Oh Nö, wie doof!!!Leider bin ich endgültig raus und kann definitiv nicht kommen. Zwischendrin hatte ich das jobtechnisch geklärt, aber jetzt kam noch was Privates dazu und dann schaffe ich die über 600km einfach nicht mehr am Samstag rechtzeitig zurück. Schade, schade. Aber ich wünsch euch mächtig viel Spaß (auch wenn das Treffen ja jetzt scheinbar ganz AD-frei stattfinden muss)!
Schade!Leider bin ich endgültig raus und kann definitiv nicht kommen. Zwischendrin hatte ich das jobtechnisch geklärt, aber jetzt kam noch was Privates dazu und dann schaffe ich die über 600km einfach nicht mehr am Samstag rechtzeitig zurück. Schade, schade. Aber ich wünsch euch mächtig viel Spaß (auch wenn das Treffen ja jetzt scheinbar ganz AD-frei stattfinden muss)!
Never! Alle / genügend ADs am Start ..., denn es wird ja fröhlich durchrotiert und transportiert.auch wenn das Treffen ja jetzt scheinbar ganz AD-frei stattfinden muss)!
Ein geschultes Auge der Herr@OliB. Du kannst deinen Hartke nicht verstecken vor uns. Kommt der auch mit?