10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

• Jeder hat seinen Deckel

Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

Stimmen: 4 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Wer noch möchte, dass ich irgendwas mitbringe, schreibt mir bitte eine Unterhaltung :-)
Mein MyWatt wird nicht mehr erscheinen können, da ganz kürzlich verkauft.

Ich kann mich noch nicht entscheiden, welchen B15 ich mitbringen soll, ... hab aber wenig Lust auf Mehrfachverladung. Ihr glaubt nicht, wie sch§"$%§$&-schwer die Dinger sind.
Äh, falls noch keine Entscheidung gefallen ist.
Gerne den, den du aus Köln hast… 😀

Mir dünkt, ein Folgetreffen wird zunehmend alternativlos.
Das unterschreib ich!!! Ich schaff es definitiv auch nicht. Beim nächsten mal ggf. Fahrgemeinschaft mit @ElectricMorus oder am besten gleich in Bayern. :bier:🥨 Wie gerne hätte ich Euch auch mal persönlich kennengelernt! 😘

AAAAAAAABBBEEERRR: Ich wünsch Euch einen megageilen Orangenabend! Crankt die Dinger bis zum Ohrenbluten, swappt Amps, was das Zeug hält, und sauft bitte mindestens ein Fass für mich mit!!!! 🍊🍊🍊🍊

Ich hoffe, @erdbeer-kiri hat das Bier schon verladen :engel:
DBC0BBEF-8753-467C-9408-5703C8FD8240.jpeg

Jawoll! Und bitte, bitte Fotos machen. (Oder Livestream auf @Slidemaster Dees YT-Kanal?:D)
Lasst es krachen- das wird sicher ein großer Spaß!

Das ist mit Sicherheit nicht die dümmste Idee des heutigen Tages :D:D:D:D

Wenigstens das Seminar zum Thema „Ausdrucksstarke Gestik und Mimik auf der Bühne“ von Prof. Dr. @Slidemaster Dee sollte eigentlich schon mit der weltöffentlichkeit geteilt werden :ugly:

Hauptsache @OliB. vergisst den Lack für deinen AD nicht :ugly:

Mir fällt auf, dass mein Bestand eigentlich sehr sehr gemäßigt ist - ganz im Gegensatz zu euch gaskrankem Gesindel :D blöd nur, dass ich nachher erstmal nochmal nach Braunschweig düsen muss, weil ichs gestern Abend nicht mehr geschafft habe keinen Bock mehr hatte.

Fahrt vorsichtig alle Mann und Frau! Bier steht kalt und wird nicht alle sein wenn ihr da seid :prost: die Carepakete sind auch bereits verladen.

Ouh shyce... er hat zusätzlich zum Schwattmatt auch Markbassgelb eingesteckt. Ich glaub, wir lassen den mal lieber nicht ohne Aufsicht :fear:

Ja is echt so! Zwei Amps, zwei Boxen, n Helix und drei Bässe. Das ist genau genommen deutlich unterdurchschnittlich. Hab übrigens dem Formenterabass extra für dich neue Elixirs verpasst 😘

ganz im Gegensatz zu euch gaskrankem Gesindel
Bildschirmfoto 2021-09-10 um 08.49.08.png

Unter dem zunehmenden Gekicher und Gegacker von Liebster und jüngerer Tochter, spielte ich erfolgreich Tetris.
Restprogramm: normale Klamotten packen, 2 Telefonkonferenzen, Gesundheitschecktermin.
Beim MC gibts Umkleiden und Duschen? Alter.

Checkliste:
- 4 Amps
- 4 Boxen
- Stimmgerät, Double Jive, COG T-65, ein Fuzz, OneSpot mit ein paar Anschlüssen
- Kabeltrommel, 2 Steckdosenleisten
- Speaker- und Instrumenten-Kabel
- Bässe galore

Noch Wünsche?
Hab noch keinen Platz für den AD200 im Tetris.

Zurück
Oben Unten