Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh, falls noch keine Entscheidung gefallen ist.Wer noch möchte, dass ich irgendwas mitbringe, schreibt mir bitte eine Unterhaltung
Mein MyWatt wird nicht mehr erscheinen können, da ganz kürzlich verkauft.
Ich kann mich noch nicht entscheiden, welchen B15 ich mitbringen soll, ... hab aber wenig Lust auf Mehrfachverladung. Ihr glaubt nicht, wie sch§"$%§$&-schwer die Dinger sind.
Das unterschreib ich!!! Ich schaff es definitiv auch nicht. Beim nächsten mal ggf. Fahrgemeinschaft mit @ElectricMorus oder am besten gleich in Bayern. Wie gerne hätte ich Euch auch mal persönlich kennengelernt!Mir dünkt, ein Folgetreffen wird zunehmend alternativlos.
Ich hoffe, @erdbeer-kiri hat das Bier schon verladen
Jawoll! Und bitte, bitte Fotos machen. (Oder Livestream auf @Slidemaster Dees YT-Kanal?)
Lasst es krachen- das wird sicher ein großer Spaß!
Gut, dass du’s sagst! Ich hätte fast meinen Moderationskoffer vergessen.Wenigstens das Seminar zum Thema „Ausdrucksstarke Gestik und Mimik auf der Bühne“ von Prof. Dr. @Slidemaster Dee sollte eigentlich schon mit der weltöffentlichkeit geteilt werden
Wenn ihr morgen früh einladen wollt, werden ALLE Amps die richtige Farbe haben HARGH HARGH HARGHHauptsache @OliB. vergisst den Lack für deinen AD nicht
Mir fällt auf, dass mein Bestand eigentlich sehr sehr gemäßigt ist - ganz im Gegensatz zu euch gaskrankem Gesindel
Den kann man doch nie ohne Aufsicht lassen.Ich glaub, wir lassen den mal lieber nicht ohne Aufsicht
Hach watt schön! Mein Schwatt-Matt ist ja schon trocken und färbt im Auto dann nicht mehr ab.HARGH HARGH HARGH
ganz im Gegensatz zu euch gaskrankem Gesindel