rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Nee im ernst.. Ich hole nachher einfach die 60KG Mesa 1516B für @OliB. aus dem Proberaum und schmeiß die mit 2 Bässen in den Golf Variant...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, nach Hause dann ganz bequem mit den doch 3 Bässen, die ich mitbringe..Also mein gesamter Kram passt genau in mein Auto, weiß ich seit gestern. Soooo viel ist das nicht. Und ich werde morgen mit weniger wegfahren als ich heute mitbringe.
Habe mich auch gerade getestet trotz 100% Home Office für den Wohlfühlfaktor.Dann passt das hier besser:
Hab mir gerade im Testzentrum die Popel aus der Nase ziehen lassen.
Alles sauber, somit wird heute Nachmittag der Kofferraum vollgepackt und um ca. 16 Uhr @DerWaechter667 abgeholt und ab auf die Bahn, Gas is rechts.
Ick freu mir!
Also mein Sattel war nass als ich eben zum Testzentrum gefahren bin..@Slidemaster Dee
Ist das so für dich ok?
Der OR passt leider nur noch auf den Kindersitz. Aber es soll ja heute nicht regnen... Anhang anzeigen 517630
Zu dolle gedrückt beim packen...Aus der 6x10 wurden 4x12 - bis später!
Den darf ich nicht eintauschen, dann bringt Anna mich sicherlich um...Die Mesa hat doch Rollen... die tüddelst du am Rad fest, schnallst den Rest drauf, dann löppt dat!
Für welches Stück Equipment soll denn der Viertgeborene im Hintergrund getauscht werden?