10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

• Jeder hat seinen Deckel

Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

Stimmen: 4 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Hat einer der Teilnehmer Bedarf an nem spitzenmäßigen Versandkarton für n Basskoffer, den ich von Bassline bekommen habe?

Kann man ja immer mal brauchen, bei der Gearrotation :ugly: würde ich dann mitbringen.

Hat einer der Teilnehmer Bedarf an nem spitzenmäßigen Versandkarton für n Basskoffer, den ich von Bassline bekommen habe?

Kann man ja immer mal brauchen, bei der Gearrotation :ugly: würde ich dann mitbringen.
Ich wollte auch schon fragen, ob jemand Bedarf an Versand Material hat, ich habe auch viel angesammelt und mach jetzt Schluss mit der An und Verkauferei und muss Zeugs loswerden...

Ach @rootbert
Wenn ich Deinen Eingangspost jetzt nochmal lese, schwappt eine Riesewelle der Vorfreude hoch. Der Wahnsinn, was Du in kurzer Zeit alles durchorganisiert hast, für alles ist gesorgt und nicht nur ich sondern alle Angemeldeten freuen sich wie bekloppt und sind schon total kribbelig.
Echt geil! Das haste saugut hingekriegt. 😍

Noch 34 mal schlafen… bass-guitar

Dafür braucht man extra zeit und einen guten raum. Profilen macht man nicht mal ebenso, ausserdem ist das langweilig…

edith:
Wenn mans richtich machen will…

Zuletzt bearbeitet:
ich sach ja nur, wenn dann richtig...
Also mit Box in gutem Raum und gutem Mikro?
Macht das sonst keinen Sinn?
Ich dachte halt an: Ich stelle den 120er Matamp vom @matteagle auf meinen Kühlschrank, schraube mir einen schicken Sound und profile über die DI den Amp mit diesen Einstellungen.
Zuhause / im Proberaum / auf der Bühne oder wo auch immer nutze ich dann dieses Profil mit meiner Kühlschrank IR und erhalte annähernd (nicht genau - klar, mein Kühlschrank wurde ja nicht geprofiled, sondern ein anderer, der aber ähnlich klingt) das Ergebnis meiner Träume....

So hatte ich den Kemper immer verstanden....
Is dem nicht so?

@Behzi nu musste aber wirklich kommen :D :D Kempertiiiime! :prost:
Soll ich den Kemper echt mitbringen?!
Wäre kein großes Ding! :bier:
Dann trag den ruhig in die Liste ein...

Profiling wird an dem Abend allerdings nicht klappen.
Ich kann im Vorfeld aber gerne gewünschte Amps/Profiles auf die Kiste laden um dann quasi 1zu1 vergleichen zu können...
Wer einen besonderen Wunsch hat schreibt mich bitte an...:great:

Also mit Box in gutem Raum und gutem Mikro?
Macht das sonst keinen Sinn?
Ich dachte halt an: Ich stelle den 120er Matamp vom @matteagle auf meinen Kühlschrank, schraube mir einen schicken Sound und profile über die DI den Amp mit diesen Einstellungen.
Zuhause / im Proberaum / auf der Bühne oder wo auch immer nutze ich dann dieses Profil mit meiner Kühlschrank IR und erhalte annähernd (nicht genau - klar, mein Kühlschrank wurde ja nicht geprofiled, sondern ein anderer, der aber ähnlich klingt) das Ergebnis meiner Träume....

So hatte ich den Kemper immer verstanden....
Is dem nicht so?
Das benötigt tatsächlich etwas mehr Arbeit für ein vernünftiges Ergebnis. Mikroposition etc. spielen eine Rolle. Und und und...

Quatschen wir einfach mal drüber... :bier:

Ich hab von Kempern wirklich keine Ahnung, aber ich dachte, das man mit der Kemper DI nur das Programm durchrattern lässt, wenn man nur den Head profilen will? Gute Boxen IRs gibts ja zuhauf.....
ich sach ja nur, wenn dann richtig...
Tja Oli, vielleicht einen extra Kemper-Day?
Oder einen extra Kemper-Raum auf dem Treffen?
Oder Rückzug in den Camper?
Oder mit dem Kemper mal im Camper?

Fragen über Fragen... :D

Echt nicht? Dann muss ich den K Bass wohl doch einpacken?
Ich bring auch den Jazzy mit, an dem ich grad schraube… ich bin gerade dabei, eine Vintage Bone Nut zurechtzufeilen…
665FB943-64BB-4010-8803-66D3E24ECD7A.jpeg

88AC8B7C-8552-48AD-84A8-CAD9755340E0.jpeg

Der Hals ist auch schon dran.
AD334673-DA8C-4D57-827D-52886309566A.jpeg

Zurück
Oben Unten