10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

• Jeder hat seinen Deckel

Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

Stimmen: 4 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    16

Edit:
433F9A8E-0233-42A6-938E-5772EB75B310.jpeg

+1 für den V4BRI
Und ein Terror Bass wäre auch geil. Hatte Anno 2011 mal einen zusammen mit Stingray getestet. Das kam sehr geil. Würde mich auch interessieren, ob die mittlerweile neue Endstufen haben.

So liebe Freunde der gepflegten Ballerei! Nach einigem terminlichen hin und her kann ich sagen: ich bin dabei! :bier: Nicht bis spät in die Nacht, aber lange genug, um euch mal kennenzulernen. :D Außerdem habe ich den Tag frei, kann also schon sehr früh da sein.

Ich würde mit sehr leichtem Gepäck per S-Bahn an- und abreisen. Da schon so viele geile Amps am Start sind, frage ich mal, ob sich mein Mesa Subway D-800+ noch lohnt? Das Handtäschchen kann ich im Zweifelsfall schnell einpacken.

Als Bass würde ich meinen umgebauten Ibanez ATK 305 mit Bassculture-PU mitbringen. Ist mal etwas anderes, da ich sonst auch "nur" Precis, einen Jazz Bass und einen Yamaha BB am Start habe. Die sind ja nicht sonderlich außergewöhnlich.

So liebe Freunde der gepflegten Ballerei! Nach einigem terminlichen hin und her kann ich sagen: ich bin dabei! :bier: Nicht bis spät in die Nacht, aber lange genug, um euch mal kennenzulernen. :D Außerdem habe ich den Tag frei, kann also schon sehr früh da sein.

Ich würde mit sehr leichtem Gepäck per S-Bahn an- und abreisen. Da schon so viele geile Amps am Start sind, frage ich mal, ob sich mein Mesa Subway D-800+ noch lohnt? Das Handtäschchen kann ich im Zweifelsfall schnell einpacken.

Als Bass würde ich meinen umgebauten Ibanez ATK 305 mit Bassculture-PU mitbringen. Ist mal etwas anderes, da ich sonst auch "nur" Precis, einen Jazz Bass und einen Yamaha BB am Start habe. Die sind ja nicht sonderlich außergewöhnlich.

Sehr cool! Auf deinen ATK bin ich echt gespannt. Und den Subway bring mal schön mit!8D

Leude, Leude. . . Ich sehe schon, dass ich meinen Roland Cube 60 in Orange gar nicht mehr anschleppen muss, weil ihr gegen 22h durch die Röhrenamps eh schon taub sein werdet... Wir sollten uns ein ganz wenig Gedanken darüber machen was genau gegenüber stehen sollte in bestimmten Tests, weil es sonst nur Lärm gibt. Also als Beispiel 120er Röhre, AD 200, Orange Terror an 8x10er auf der einen Seite und das selbe Zeugs, wenn man alles eh schon doppelt hat an einer etwas Zivileren Boxen Kombinatio - und die sehr weit weg voneinander...

@Noble Terror Bass wird in beiden Versionen am Start sein. Hammermäßig aber unwahrscheinlich wäre ne zweite SP212, aber es ist leider keiner der 3 anderen mir bekannten Bassicer mit SP212 dabei :-/

Mich würde der Terror BassMKII an meiner frisch gebauten Basstown 212H interessieren. Die kommt mit Zerre sehr geil. Bringe die mit und die beiden GKs. Sind halt "different animals". Werde an Bässen dann den Spector mitbringen und den Special Ray mit Ebenholzgriffbrett . So einen standard Ray und BB kennt ja jeder8D.

Zurück
Oben Unten