rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Ok, das Equipment lass ich gelten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BittebittebittebittebitteV4B RI
Herri Pils
Dattdenn?
"aufwändige Dekoration"
ich unterstütze diesen Antrag:V4B RIoder ggf.und den modifizierten Mywatt 200 mitnehmen.
Bittebittebittebittebitte
So liebe Freunde der gepflegten Ballerei! Nach einigem terminlichen hin und her kann ich sagen: ich bin dabei! Nicht bis spät in die Nacht, aber lange genug, um euch mal kennenzulernen. Außerdem habe ich den Tag frei, kann also schon sehr früh da sein.
Ich würde mit sehr leichtem Gepäck per S-Bahn an- und abreisen. Da schon so viele geile Amps am Start sind, frage ich mal, ob sich mein Mesa Subway D-800+ noch lohnt? Das Handtäschchen kann ich im Zweifelsfall schnell einpacken.
Als Bass würde ich meinen umgebauten Ibanez ATK 305 mit Bassculture-PU mitbringen. Ist mal etwas anderes, da ich sonst auch "nur" Precis, einen Jazz Bass und einen Yamaha BB am Start habe. Die sind ja nicht sonderlich außergewöhnlich.
Siehe Startpost, da ist alles aufgelistet.Genau, das wäre der Punkt : was für Boxen wären da um da die Amps für die Test anzuschließen..
@Noble Terror Bass wird in beiden Versionen am Start sein. Hammermäßig aber unwahrscheinlich wäre ne zweite SP212, aber es ist leider keiner der 3 anderen mir bekannten Bassicer mit SP212 dabei
Ah, vercheckt.Siehe Startpost, da ist alles aufgelistet.