Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke der Nachfrage und großen Respekt für deine irre tolle Orga @rootbert!!!!Hab mal alle Sachen die AUSDRÜCKLICH gewünscht sind, reineditiert. Außerdem eine kleine Anfahrtsskizze für Location und Hotel.
@Zimmerpreise: ich hab ne Preisliste von 2018 in der noch keine Sonderkonditionen drin sind, da liegt das EZ bei 47,- pro Nacht und Nase... aber da kläre ich noch n endgültigen Preis ab.
Wohnt @keziahj nicht auch einigermaßen in der Gegend? Und was ist mit @Stratitis und @LovinRomance ?
Oh, bei einer Biasing-Session würde ich mich auch anschließen.@OliB. wärst du evtl. so lieb und würdest bitte dein Werkzeug zum Bias einstellen mitbringen
Brown "Human Base Killer" Warwick SS2 5 String
hmmmmm, ja!!! Mensch, @delNiro geb Dir´n Ruck!!!!die OBC 810
…der schon seit nem Jahr nicht weggeht. Ich frag mich, warum.den für 1777,- vom Captain in Emmering
Flöt… schnurr…@OliB. wärst du evtl. so lieb
Terror MK2 geht klarLangsam nimmt doch die Inventur Gestalt an... was mir persönlich noch fehlt, ist n Terror MK2, n LBT und die OBC 810
Auch wegen Preis vermutlich.…der schon seit nem Jahr nicht weggeht. Ich frag mich, warum.
Ist schon schön das Teil. Ich gehe von zu kleinem Bekanntheitsgrad im Sinne des 2nd Hand Verkaufs erklären.…der schon seit nem Jahr nicht weggeht. Ich frag mich, warum.
Ich bin froh das der Vorbesitzer n Regler zur Reduzierung der Leistung eingebaut hat, sonst könnte ich den zuhause gar nicht benutzen ?! Also die 120 „Röhrenwatt“ sind schon ausreichend. Ich habe den Gain im Proberaum so bei 11 Uhr.120 Watt wären mir zu leise...
Wäre super, wenn Du Deinen OB1 und den Stroke mitbringen könntest. ADs haben wir schon und ich könnte meinen OB zu Hause lassen und bräuchte nur den Matamp und den Sunn schleppen.Weiterhin hätte ich folgende Exponate dabei:
AD 200
OB1 500
4Stroke 300
Gerade bei Röhrenamps stellt sich immer die Frage, welche Leistung bei welchem Grad der Verzerrung angegeben ist. Spitzenleistung? RMS? 1%THD oder 10% ? Das macht einen gewaltigen Unterschied.Ich bin froh das der Vorbesitzer n Regler zur Reduzierung der Leistung eingebaut hat, sonst könnte ich den zuhause gar nicht benutzen ?! Also die 120 „Röhrenwatt“ sind schon ausreichend. Ich habe den Gain im Proberaum so bei 11 Uhr.