Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß245.045
@erdbeer-kiri Und Bier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klaro@erdbeer-kiri Und Bier?
GeilomoatFender Bassman 100T
Moin,@matteagle @der|grmpf @bornToulouse und @Noble fehlen von den angemeldeten noch zwecks Unterkunft
Ich würde den MyWatt gerne hören..Meine Vorschlagsliste (und wenn Ihr wisst, was sonst noch so bei mir rumgeistert, fragt einfach nach, ich bring das dann auch gern mit) war (noch etwas ergänzt):
Fest gebucht (meinerseits oder "bestellt) sind bisher
- Ampeg B15-N 1978
- Fender Bassman 100T (falls jemand anders einen mitbringt, lass ich den auch gern daheim)
- Puretone Talos
- mindestens 1 Altholz-Mustang
- Barefaced Two10s (wird bis zum Treffen bei mir eintreffen und ist primär für den Talos Amp gedacht)
- Orgeloli Orca
- Serek Midwestern 2
- Double Jive
Und für den Flohmarkt bei Nachfrage: G&L L-1500, G&L LB-100, EBMM Big Al 4, MyWatt 200, EV-12L in TL806
Hier würde ich gern den Sunn1200 und den Tokai Hardpuncher sehen und hören. Kannst du den Franchin PJ mitbringen???Bei mir wird es:
Matamp GT200
Sunn 1200s (bei Interesse)
Orange OB1-500 (bei Interesse)
FMC 215 mit Oberton 15L
Bässe (je nach Interesse)
Ric 4003s
Tokai Hardpuncher
Ibanez Blazer
Franchin Cabronita / 70er JB / PJ
Fender Jaguar Japan
Pedalboard mit Omnilooper/Aftershock/Muff/Bass Synth Wah/Stomp
Bitte!!!!KillCity Overdrive
Beides bitte!4-stroke?
KillCity Overdrive?
Boah, den mal spielen - schade, dass ich nicht kann (wahrscheinlich).Matamp GT200
Wat? Dat alte Dingen in dem abgenuffelten Gehäuse mit ohne Symbole, die irgendwer mal weggekratzt hat? Überhaupt nicht mehr Stand der Technik@der|grmpf deinen alten AD plane ich direkt mal mit ein - ohne den kommst net rein
Bring ruhig mit; ich entsorge das gern fachgerecht für Dich ...Wat? Dat alte Dingen
Wat? Dat alte Dingen in dem abgenuffelten Gehäuse mit ohne Symbole, die irgendwer mal weggekratzt hat? Überhaupt nicht mehr Stand der Technik