10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

• Jeder hat seinen Deckel

Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

Stimmen: 4 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Meiner wird auf jeden Fall dabei sein.
BITTE einen OR am Start
Das fände ich auch sehr begehrenswert. AD200, Matamp GT200, OR120, Vintage Matamp an denselben Boxen wäre schon cool :-) - Und das eigentliche Ziel dieser geselligen Veranstaltung :-)
Hat einer von Euch eine FMC 14er?
Da ich schon die Ampegsine schlörre, wäre es schön, wenn jemand anders eine 114 in seinen Kofferraum stellen könnte. Wenn wirklich keiner der Anreisenden eine hat, bringe ich sie aber gern auch noch mit.

Was ist eigentlich mit @matteagle? Es fehlen noch die Vintage-Matamps und die Serek- bzw. Millimetric Bässe...

@Horst Sergio: Kommst Du auch? Dann bitte mit OR und Mesa!

@Behzi: Was ist mit Dir? OR und VBA400?
Geht klar!
Matamp GT 100 & GT 120
evtl. Ampeg G 60 (6x10)
Millimetric Instruments MB-4
Serek Midwestern mit B90
Und noch was altes von Fender vielleicht…
😀

Ich würde unheimlich gerne, kann aber noch keine Zusage geben. 4 kleine Kinder machen leider ein wenig unflexibel... :whistle:
Ich quatsche weiter mit Anna und habe meinen Wunsch zur Teilnahme ausdrücklich hinterlegt... :bier:
Ich könnte mir vorstellen das es klappt, allerdings kann ich, wie gesagt, noch nicht fest zusagen.

Aber wenn, dann bringe ich folgendes mit:

Orange OR120
Marshall VBA 400
Mesa Powerhouse 412
Boss WAZA Tube Amp Expander (für den OR120 bzw. alle Tube-Amps bis 150Watt...)
Sound City 50 Plus
Hilbish betaPreamp

Franchin-Fender 60s Preci
Fender CustomShop Jazz

:claphands:

Ich habe hart Bock. Melde mich...

@Zoidson
Sach ma bringst du den Super Bassman mit? :-)
Ich weiß halt noch nicht, ob ich überhaupt kommen kann. Meine Frau hat in der Woche Geburtstag und erstmal das ganze Wochenende geblockt, um da was mit ihren Freundinnen zu machen. :rolleyes:An welchem Tag genau das stattfindet ist dann recht wetterabhängig und ich kümmere mich in der Zeit um die Kinder. Ich werde also wirklich erst kurz vorher wissen, ob ich zum Treffen kommen kann - bin aber natürlich heiß drauf wie Frittenfett! :bier:
Wenn ich kommen kann, nehme ich auf jeden Fall den Super Bassman und das Tech 21 Oxford Pedal + Baby Sumo Endstufe mit. Als Bass entweder den Thunderbird, den Nate Mendel Preci, oder den Oliver Riedel Sandberg. Da bin ich für Wünsche offen!
Boxen würde ich zu Hause lassen, aber falls Bedarf besteht könnte ich noch den V4B RI oder ggf. den modifizierten Mywatt 200 mitnehmen.

Wenn man sich anschaut was da an Röhrenpanzern zusammenkommt, hoffe ich, dass die Nachbarschaft stehen bleibt.

Ich habe nur einen Halbpanzer (GK Fusion 550 mit immerhin Röhrenvorstufe und unfassbaren 12KG🥳) im Angebot. Das ist dann so als ob man mit einem Ford Puma Hybrid gegen einen Dodge Ram oder so antritt, aber hey ich hab Bässe die funkeln....:keks:

Wenn man sich anschaut was da an Röhrenpanzern zusammenkommt, hoffe ich, dass die Nachbarschaft stehen bleibt.

Ich habe nur einen Halbpanzer (GK Fusion 550 mit immerhin Röhrenvorstufe und unfassbaren 12KG🥳) im Angebot. Das ist dann so als ob man mit einem Ford Puma Hybrid gegen einen Dodge Ram oder so antritt, aber hey ich hab Bässe die funkeln....:keks:
Den GK Fusion 550 hab ich noch nie gespielt. Fänd ich mal sehr spannend...

Soooooodele... eine Runde Infotainment :prost:

1.: Bullistellplätze: wären laut meiner Liste bisher 6 Stk., davon 2 in Klammern (@Zoidson und @LovinRomance) - Strom für die elektrische Zahnbürste und den Lockenwickler gehen klar

2.: Hotel: Ich habe bisher 8 Einzelzimmer reserviert, davon ebenfalls 2 in Klammern (@der|grmpf und @Behzi) - Kostenpunkt 55 Euro pro Nacht und Nase, aber da guckt der Chef nochmal, ob ein Sonderpreis machbar ist, zumal ich ausdrücklich ohne Frühstück bestellt habe. Ich halte euch aufm Laufenden was das angeht...

Kostenfrei stornierbar bis 18 Uhr am Buchungstag, aber wenns schon eher klar sein sollte, dass jemand nicht kann wär ne frühere Info schön. Wenn jemand doch lieber im Doppelzimmer kuscheln will, ist das auch kein Ding, muss ich dann nur wissen.

3.: Drinks am Abend: Jeder kriegt seinen Deckel, es gibt Cola/Fanta/Sprite/Wasser/Kaffee, Herri Pils, Jackycola und Schluck nach Preisliste (die kommt nochmal in den Startbeitrag)

4.: Verpflegung: der örtliche Lieferdienst bekommt von mir rechtzeitig Bescheid und wird Pizzen liefern... Wünsche dürfen mir gern per PN mitgeteilt werden.

5.: Frühstück am Samstag: gemeinschaftlich nachm ausschlafen und ausnüchtern im Clubhaus gemäß Preisliste mit allem Zipp und Zapp + Rührei mit Speck und Kaffee satt. Uhrzeit können wir uns überlegen...

6.: Strom & Ständer: nochmal der Hinweis, dass da eeeeeeecht viel Stuff rumstehen wird... denkt bitte dran, n paar Mehrfachdosen/Verlängerungskabel und vor allem genug Instrumentenständer einzustecken, ja? Bittedanke :D

7.: XXXXXXXXXX: Die bisher eingetragenen Teilnehmer checken doch mal bitte im Laufe des Abends ihr PN-Postfach, ja? :D:D:D

Immerhin ist mein Bulli ein Benziner (ob das nun irgendetwas besser macht sei mal dahingestellt...)

Die großen Autos sind halt dem ganzen Equipment geschuldet, welches wir ständig durch die Gegend Karren dürfen... :rock:
Und den besoffenen mit Musikern...

(Oder aber den Familien, aber das wäre mir als alleinige Antwort zu spießig) 😄

Zurück
Oben Unten