rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Ok dann trag ich die ein und den Roland wieder raus
@Noble wird ergänzt
@Noble wird ergänzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte meinen Franchin Geddy-a-Like mitbringen. Franchin Cabronita/Borracha und Preci bringt @OliB. eh schon mit.Ah, vercheckt.
Da es ja praktisch keinen JazzBass gibt :
Ich bring den Squier Fiesta Red Jazz Bass mit und den Tokai Jazz Sound mit Kloppmanns 61.
Bitte eintragen @rootbert
Ich schmeiß mein Instrumente oft auch so ins Auto, was soll passieren - ein Kratzer am Relic Bass - OMG!@rootbert: Bei mir wären es dann Franchin 70er JB, Fender Japan Jaguar und der Ric 4003s. Mehr Koffer/Gigbags habe ich leider nicht am Start...
@rootbert: Könntest Du das bitte im Startpost aktualisieren und Olis Faker noch mit aufnehmen? Dankeeee!@rootbert: Bei mir wären es dann Franchin 70er JB, Fender Japan Jaguar und der Ric 4003s. Mehr Koffer/Gigbags habe ich leider nicht am Start...
Echt nicht? Dann muss ich den K Bass wohl doch einpacken?Da es ja praktisch keinen JazzBass gibt :
TOP!!!! An so was hab ich auch schon gedacht, nur mein Roland mag ich nicht auch noch mitschleppen. Monitorbox besorg ich!!!Übrigens: ich hätte ein günstiges Millenium E-Drumkit + Sticks da... wenn jemand von euch ne Monitorbox für sowas hat, kann ich das gern mitbringen. Falls jemand also n bisschen trommeln kann (ich kann's nicht, aber mir würden 1-2 Delinquenten einfallen ) könnte man also auch einen rudimentären Drumgroove für allen möglichen Schabernack an den Start kriegen.