10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

• Jeder hat seinen Deckel

Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

Stimmen: 4 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
@rootbert: Bei mir wären es dann Franchin 70er JB, Fender Japan Jaguar und der Ric 4003s. Mehr Koffer/Gigbags habe ich leider nicht am Start...

ja wird sofort erledigt

Ist erledigt :prost:

Übrigens: ich hätte ein günstiges Millenium E-Drumkit + Sticks da... wenn jemand von euch ne Monitorbox für sowas hat, kann ich das gern mitbringen. Falls jemand also n bisschen trommeln kann (ich kann's nicht, aber mir würden 1-2 Delinquenten einfallen :ugly:) könnte man also auch einen rudimentären Drumgroove für allen möglichen Schabernack an den Start kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso insgeheim? Es WIRD so sein... außer dass statt dem Bootsy Collins Verschnitt eben @OliB. an der Stange tanzt :nix: leider war Mark Hoppus als Redner und Coach bereits anderweitig engagiert. Den Part übernimmt dann @Slidemaster Dee mit besonderem Fokus auf die Wichtigkeit ausdrucksstarker Gestik und Mimik.

Mega Video :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Übrigens: ich hätte ein günstiges Millenium E-Drumkit + Sticks da... wenn jemand von euch ne Monitorbox für sowas hat, kann ich das gern mitbringen. Falls jemand also n bisschen trommeln kann (ich kann's nicht, aber mir würden 1-2 Delinquenten einfallen :ugly:) könnte man also auch einen rudimentären Drumgroove für allen möglichen Schabernack an den Start kriegen.
TOP!!!! :great: An so was hab ich auch schon gedacht, nur mein Roland mag ich nicht auch noch mitschleppen. Monitorbox besorg ich!!!

Naja bei einigen ist das auch Reverse :ugly:

Zwei Punkte hab ich noch:

Wir sind jetzt planmäßig 20 Personen, wenn alle kommen. Dabei würde ich es in puncto Teilnehmerzahl auch gern belassen - is ja leider trotz allem noch Corona.

Ich hab nochmal mit dem Secretary vom MC gesprochen: er wird die Bar an dem Abend selber schmeißen, allerdings besteht der Präsi auf den 200€ für den Abend. Plant also bitte pro Nase noch n Zehner für die Location + Reinigung ein. Wenn nicht alle kommen und am Ende nur 160 aufm Tisch liegen macht das nix, das klär ich dann schon mit denen.

Nachtrag: die Hotelpenner schicken mir mal bitte noch ne PN mit Vor- und Zunamen (sofern ich die nicht schon kenne) + ungefähr angedachter Ankunftszeit, falls ihr vorher schon fix einchecken wollt. Grundsätzlich hab ich jedoch angekündigt, dass wir irgendwann Nachts aufschlagen, die Schlüssel werden dann im Nachtsafe hinterlegt. Es kam außerdem nochmal der Hinweis, dass ein negativer Test oder ne Impfbescheinigung vorgelegt werden muss (wobei mir nicht ganz klar ist, wie die das Nachts um 3 kontrollieren wollen, wenn wir die Schlüssel ausm Nachttresor holen :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten