erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Willste?Also gitarre könnt ich ja wenn ich wollte…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willste?Also gitarre könnt ich ja wenn ich wollte…
Das is ne monster mandoline
Ich weiss nich, muss ich ja mehr schleppen…Willste?
Das frag ich mich allerdings auch….vor allem nüchtern…Leute, denkt dran, das Treffen geht nur einen Abend! Wer soll das Zeug denn alles testen?
Also, noch mal kurz für alle, ich bring, wenn alles klappt, einen 15" HK aktiv Sub und ein HK Topteil unserer PA mit. Dazu ein Mini Behringer Pult. Das sollte weitgehend alles abdecken und man kann damit auch mal gegen einen aufgerissenen Fullstack anstinken.Gibt es eine Anlage, über die man Musik zuspielen kann vom Handy oder Ipad? Kann einer eine Drummachine mitbringen, die wir auf einer Box samt Amp zuspielen können?
Fänd ich gut.Bugera Vollröhrencombo
Wir schleppen nur Top Teile mit mehr als 100 Watt an und 810er und zig andere Fette Boxen und ihr glaubt, dass man 22 Bugera Watt hört... Das sind ja höchstens 10 Orange Watt..Bugera Vollröhrencombo (22W)
Hast du mal die Bewaffnung von der Startseite für den Abend lesen...? 212 und 120 Watt sind das kleinste (gefühlt). . Dazu kommt, dass es große ungedämmte, Teils offene Räume sind und dazu 20 Leute labern.. Ich glaube nicht an einen Samstag ohne Ohrensausen..Ich dachte eigentlich, dass wir eine Hör-Veranstaltung machen und kein taub mach Event.
Ich dachte eigentlich, dass wir eine Hör-Veranstaltung machen und kein taub mach Event.