10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

• Jeder hat seinen Deckel

Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

Stimmen: 4 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Gibt es eine Anlage, über die man Musik zuspielen kann vom Handy oder Ipad? Kann einer eine Drummachine mitbringen, die wir auf einer Box samt Amp zuspielen können?
Also, noch mal kurz für alle, ich bring, wenn alles klappt, einen 15" HK aktiv Sub und ein HK Topteil unserer PA mit. Dazu ein Mini Behringer Pult. Das sollte weitgehend alles abdecken und man kann damit auch mal gegen einen aufgerissenen Fullstack anstinken.

Wenn ihr Musik zuspielen wollt, braucht ihr halt nur den entsprechenden Adapter Eures Gerätes auf 2x mono XLR oder Klinke. @rootbert bitte auch Verkabelung vom Drumset checken. Irgendwas auf Klinke wäre gut. Dann kann man es den Abend dran lassen.

Wohlgemerkt, fest zusagen kann ich das erst am Dienstag, das hängt davon ab, ob die PA das Wochenende frei ist, und mein PA Master willig. Wobei ich bei letzterem nicht das Problem sehe.

Langsam muss ich mal zusammenrechnen, ob ich nicht mein Auto überlade. :ugly:

Also… ja, Drumkitverkabelung Check ich, das machen wir mal per PN @digitalkeule

Ich könnte noch meinen Bugera Vollröhrencombo (22W) + Gitarre mitbringen, wenn Interesse besteht.

Weiß ja nicht wie eure Samstagspläne aussehen, aber eigentlich spricht außer nem Kater auch nichts dagegen, am nächsten Vormittag noch etwas rumzugniedeln :bier:

@Slidemaster Dee meinste wirklich, dass du die 5 min voll machst? [¦)] Ich tippe drauf, dass du nach spätestens 2 Minuten wild auf deine EBay Kleinanzeigen App einhämmerst. Oder wie lange lief doch gleich dein Signature-Riff :D

Ich dachte eigentlich, dass wir eine Hör-Veranstaltung machen und kein taub mach Event.
Hast du mal die Bewaffnung von der Startseite für den Abend lesen...? 212 und 120 Watt sind das kleinste (gefühlt). . Dazu kommt, dass es große ungedämmte, Teils offene Räume sind und dazu 20 Leute labern.. Ich glaube nicht an einen Samstag ohne Ohrensausen..

Ich hab das mit der Gitarre gerade noch Mal kurz getestet. :bier:
Klingt gar nicht mal so schlimm (abgesehen von meinem Gitarrenspiel natürlich...) und geht auch ausreichend laut. :rock:

PXL_20210808_091514005.jpg

Zurück
Oben Unten