Hi Nymi - super Tipp danke - unglaublich den gibt' wirklich noch - was habe ich in den 80ern über dieses Teil geholzt ... den muss ich mir schon aus Nostalgiegründen zulegen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich, wenn du schon so viel Geld in die Hand nimmst, leg noch ein paar Scheine drauf und besorg dir den Kopfhörerverstärker von sfx ... oder guck, dass du einen alten gebraucht bekommstHi Nymi - super Tipp danke - unglaublich den gibt' wirklich noch - was habe ich in den 80ern über dieses Teil geholzt ... den muss ich mir schon aus Nostalgiegründen zulegen ...
Du Jungspund kannst da gar nicht mitreden: es geht um Nostalgie! Pure Nostalgie!Ganz ehrlich, wenn du schon so viel Geld in die Hand nimmst, leg noch ein paar Scheine drauf und besorg dir den Kopfhörerverstärker von sfx ...
Ich zitiere mich nur ungern, aber du hast einen wichtigen Teil meines Posts nicht zitiert:Du Jungspund kannst da gar nicht mitreden: es geht um Nostalgie! Pure Nostalgie!Ganz ehrlich, wenn du schon so viel Geld in die Hand nimmst, leg noch ein paar Scheine drauf und besorg dir den Kopfhörerverstärker von sfx ...
... oder guck, dass du einen alten gebraucht bekommst
Mein Tipp ist das hier: http://www.rolandmusik.de/produkte/BR-80/
Verwende ich seit knapp einem Jahr und davor 3 Jahre lang das Vorgängermodell. Ich habe noch nichts Besseres gefunden.
kennt nur zwei Pegel: zu laut, viel zu laut
aber dann guck nicht so genau hin - denn das ist nicht das gleiche Teil !! Das hat u.a. den Effekt (hieß wohl Chorus) der mich damals wahnsinnig gemcht hat, gar nicht mehr - und die Bedienobefläche sieht ganz anders aus ! ("Midboost" ?) - aber wenn des oben auf' n Regal stellst, wo man die Knöppe und Schalter nicht sieht, könnnte es funktionieren - mit der NostalgieHi Nymi - super Tipp danke - unglaublich den gibt' wirklich noch - was habe ich in den 80ern über dieses Teil geholzt ... den muss ich mir schon aus Nostalgiegründen zulegen ...
Du Jungspund kannst da gar nicht mitreden: es geht um Nostalgie! Pure Nostalgie!
einen aus der "Familie" benutzt der "MarlowDK" doch auch für seine youtube-videos - gell ?Korg Pandora Stomp ...
http://www.musikhaus-korn.de/de/Korg-Pandora-STOMP-Ivory.html?pid=2&gclid=CPaD6NqiwrwCFeXKtAod6VwAxw
Allet, wasde brauchst....
Vor einiger Zeit habe ich mir den Micro Cube von Roland gekauft.. hauptsächlich nur wegen der Möglichkeit das Teil mit Batterie zu betreiben. Nach einiger Zeit hat er sowohl meinen kleinen Fender Amp für zu Hause als auch das Firewire Interface abgelöst. Falls Du immer noch auf der Suche bist, kann ich Dir empfehlen den mal aus zu probieren. Funktioniert ohne PC, hat ein Paar Drum-Sounds, einen Line Eingang für MP3, Kopfhörer Anschluss und klingt bei angenehmer Zimmerlautstärke meiner Meinung nach überraschend gut.