G
Gast83234
Guest
Das hat der seit 35 Jahren im Einsatz
Man sollte nie, wirklich nie und nimmer dran riechen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat der seit 35 Jahren im Einsatz
Shure hat nicht ohne Grund den Korb demontierbar und aus Edelstahl gemacht.Man sollte nie, wirklich nie und nimmer dran riechen .....
Würd ich sofort mit dem support abklären, sonst zurück mit dem TeilSo, ich habe nun das Presonus da... und bin enttäuscht.
Der Playbackchannel, also 13/14, mach brutale Nebengeräusche. Da ist zum einen ein dauerhaftes Rauschen, das ich so auf keinem anderen Kanal finde.
Zum anderen ist da ein stetiges Knacken/Ticken im Sekundentakt.
Beide Geräusche sind unabhängig davon, ob ich eine Quelle einstecke oder nicht - habe bisher USB und Bluetooth probiert.
Bei Bluetooth kommen noch andere Geräusche dazu: Klingt ein bisschen wie ein schlecht eingestelltes Radio... Funkgeräusche... Ich habe das mit zwei Quellen probiert: Handy und Notebook. Das Handy auch im Flugmodus mit BT an.
Alles das hört erst auf, wenn ich den Kanal mute, bzw. BT deaktiviere. Säntliche anderen Fader sind auf Null.
So'n Scheiß!
Jo, so wird das wohl laufen... Ich habe halt immer noch eine schwache Hoffnung, dass mir jemand meinen Bedienungsfehler erklärt.Würd ich sofort mit dem support abklären, sonst zurück mit dem Teil
Also A&H baut gute Pulte, aber nach meinem letzten Tip bzgl Presonus sollte ich mich vllt lieber bedeckt haltenWas ist denn von dem hier zu halten: https://www.thomann.de/de/allenheath_zed14.htm
Ich stelle fest: Egal, wie verlockend die Ausstattung ist, Der Zugang von oben ist für mich wesentlich attraktiver als von hinten.
Außerdem schlägt die großartige Vielfalt der Möglichkeiten entweder auf den Preis oder auf die Qualität.
Was ich inzwischen sehr attraktiv finde, ist die Möglichkeit eines USB-Zuspielers. Außerhalb der Auftritte hängt das Pult an der Stereo-Anlage, als Spotify-Zuspieler.
Ich Trau mich auch gerade nicht so richtigAlso A&H baut gute Pulte, aber nach meinem letzten Tip bzgl Presonus sollte ich mich vllt lieber bedeckt halten
Ich hab das ZED 60-14 FX.Was ist denn von dem hier zu halten: https://www.thomann.de/de/allenheath_zed14.htm
Interessant, was is denn mit Ladegerät? Einstreuungen?Ich hab das ZED 60-14 FX.
Hat kürzere Fader (60), nur einen Master Fader und je Kanal nur einen Aux sowie einen FX auf die internen Effekte.
Ich kann nicht meckern - solange kein Notebook am Ladegerät über USB angeschlossen ist, mit Akku kein Problem. Gute Preamps und Kopfhörer Verstärker, Ausgang geht in 2 JBL LSR 305.
Bin seit 7 Jahren sehr zufrieden damit,
Ganz böses knistern, kommt irgendwie bei Wiedergabe vom Netzteil über USB ins Pult.Interessant, was is denn mit Ladegerät? Einstreuungen?