Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was, nur sieben???sieben Bässe
...mach Dir keine Sorgen... alleine bist Du nicht mit diesem Problem... und verrückt auch nicht... es gibt viele Bassisten, die zu wenig Bässe haben... die Gründe für dieses Phänomen sind noch nicht ausreichend erforscht... man vermutet aber etwas Genetisches...Moin Leude,
ich werde ab heute sieben Bässe besitzen. Bin ich da alleine und verrückt oder gibt es auch andere.
Oh Gott, neiinn!!!Bässe sollten unbedingt in größeren Rudeln (ab 10 aufwärts) gehalten werden.
Nur sieben ist wenig, aber es ist ein Anfang. Was vielen offensichtlich nicht klar ist, ist der Umstand, daß es hier um artgerechte Haltung geht. Das möchte ich am Beispiel des Wellensittichs verdeutlichen. Wellensichtiche kommen in Freiheit ausschließlich in größeren Schwärmen vor. In vielen Ländern wie z.B. auch in Deutschland werden sie häufig einzeln in Käfigen (Wohnungen) isoliert gehalten. Das ist falsch ! Das kann man 1:1 auf Bässe übertragen. Bässe sollten unbedingt in größeren Rudeln (ab 10 aufwärts) gehalten werden. Alles andere ist definitiv nicht artgerecht !
Oh Gott, neiinn!!!
Bin ich nun ein Tier..., ähh Bassquäler??
Ich habe viel weniger als 10
Moin Leude,
ich werde ab heute sieben Bässe besitzen. Bin ich da alleine und verrückt oder gibt es auch andere.
Gehe hin und besorge dir Bässe, Alles wird gut.
Danke Meister!!
Ich gelobe Besserung und warte auf Weihnachtsgeld