. Nicht normal ist aber das Verhalten des "Solo-Gitarristen",
Kommt jetzt ein wenig auf die Defintion von "normal" an. Normal ist das normal nicht, für Solo-Gitarristen aber zumindest nicht unnormal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Nicht normal ist aber das Verhalten des "Solo-Gitarristen",
Ich würde das erstmal nicht überbewerten. Wer weiß was der für einen Tag hinter sich hatte. Solange sowas nicht gleich auf der nächsten Probe wieder passiert... Pfffff...Meine Güte, was für ein Abend. Gestern während der Probe kamen sich die beiden Gitten näher. Sind verschwägert. Durch ein Mißverständnis haben wir das Lied aufgehört zu spielen obwohl der Soloteil der Gitte noch lief. Der fühlte sich angepisst und es lief ein Stück in mehreren Akten im Austausch von Freundlichkeiten. Ende vom Lied oder auch Outro , der Solomann schaltet seinen Amp aus und will nach Hause fahren. Ich dachte , holla was geht denn hier ab. Naja, ist zum Glück nicht weiter eskaliert. Beide haben sich entschuldigt und mir gesagt das so etwas noch nie vorgekommen sei. Will es mal glauben sonst war es das. Zu so etwas bin ich nicht mehr geeignet. Ich war zwar nicht involviert aber die Stimmung war erst einmal im Keller. Und wir spielen ja im dritten Stock .
Ja, genau drauf achten, was da zwischen den anderen vor sich geht. Hatte vor Jahren eine ähnliche Situation während der Proben für ein Metal-Tour-Projekt. Da gingen sich dann zwei Brüder (Drums & Gitarre, nein nicht Alex & Eddie ), wegen einer winzigen musikalischen "Fehlinterpretation" an den Kragen => Nasenbeinbruch durch Kopfstoß(!!!) War für den Rest von uns aber auch die letzte Zusammenarbeit mit den beiden Psychopathen. Ich erzähl das hier nur, weil mich die von @Catfish geschilderte Situation so dran erinnert. Was ich sagen will ist, bei Leuten, die so schnell wegen nichts austicken, ganz besonders vorsichtig zu sein. Ich will dir die Band jetzt nicht schlechtreden, aber ein gutes Gefühl hätte ich nicht mehr.Mal sehen wie es nächsten Dienstag läuft.
Das ist doch aber immerhin etwas positives, was Du aus der ganzen Sache mitnehmen kannst.Dabei festgestellt, dass meine Lerngeschwindigkeit doch deutlich höher ist als ich selbst gedacht habe.
@tofi1 ... Auch die anderen haben mal klein angefangen.
Für heute schonEdith hat eine Frage an den Precifizierten :" Hast du Avatarhopper dich mal endlich festgelegt .
Welche ich denn als nächstes üben sollte.
Kam als Antwort: ich wär ja echt nett und auf längere Sicht würden sie schon gerne Musik mit mir machen
Aber das würde alles zu lange dauern
denen ich nicht perfekt genug bin.
Was haben diese Leute eigentlich alle für Ansprüche???
Ich bin nun mal kein Profi!
Mir reichts erstmal mit Bandsuche.
Vielleicht im Herbst wieder
Lass dich nicht verunsichern
ziemlich mieser Stil der Band
Lass dir deswegen die Bandsuche aber nicht vermiesen
Finde ich ne miese Masche von denen
Ist vielleicht auch der Grund, warum sie immer noch keinen Basser haben