Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
aber ein bekannter hat ihr beigebracht, einen preci zu erkennen
...es mag der Rest der Geschichte stimmen - nur glaube ich, dass du "preci" falsch geschrieben hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ein bekannter hat ihr beigebracht, einen preci zu erkennen
Du meinst sicher die "Mainnotes" - da stimme ich dann "ganz sicher" auch zu (Fill-Ins finde ich auch ganz wunderbar, aber nur "Achtels" durchkloppen - über das "Stadium der Lethargie" bin ich hinweg.)
bass ist für mich philosophie - und magie.
ich bleib dabei: die beste bassline hat weniger als fünf noten. aber durch die ganzen punkte und pausenzeichen und so wird sie ausnotiert immer noch recht komplex aussehen
eine "Adaption" eines Klassikers ( Child in Time ), wird durch die Kombination von "Akkordeon" und "Fretless" zu einem neuen Stück - und eine "Frau" singt.
Gibt es ne Aufnahme davon, würde mich mal interessieren wie es sich anhört
Das wurde aber erst klar, nachdem ich eine Linie gefunden habe.
Wenn ich nicht wüßte, daß du eine eigene Art der Zeichensetzung hast würde ich mich fragen, wer oder was da singtund eine "Frau" singt.
sach ma.... machst du mit beate gemeinsame sache....?Unser "einfühlsamster" Song spielt sich auf "G" und "A" ab, ist eine "Adaption" eines Klassikers ( Child in Time ), wird durch die Kombination von "Akkordeon" und "Fretless" zu einem neuen Stück - und eine "Frau" singt...
sach ma.... machst du mit beate gemeinsame sache....?![]()
grätenlosen schifferklavier
die frau amateurblasebalg bläst dir gleich... ach ne... das könnt dir so passen... du schlingel, du!
Jeder jetzt in eine Ecke und schämen. Zur Strafe heute keinen Nachtisch und eine Geschichte vorgelesen wird auch nicht.
Irgendwas habe ich wohl nicht richtig gemacht. Muß Morgen wieder zur Bandprobe erscheinen. Ich dachte ich habe bestanden. Warum dann Morgen wiederkommen
![]()
...hör doch mal auf die Stimme, die "summt"...
P.![]()
Ich weiß gerade nicht ob das die Stimme ist, oder der Tinnitus