Catfish
Grundtontechniker
...einfach machen - stimmen - un' los...Tinnitus, hin oder her - spielt halt lauter...
P.![]()
Noch lauter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...einfach machen - stimmen - un' los...Tinnitus, hin oder her - spielt halt lauter...
P.![]()
Wenn das keine Bunkerwände wären , würden wir wahrscheinlich schon im Freien stehen
in unserem Alter fliegen wohl mehr die Stützstrümpfe![]()
Ich weiß gerade nicht ob das die Stimme ist, oder der Tinnitus![]()
Noch lauter. Bloß nicht. Ich weiß jetzt schon nicht wem die Konkurrenz machen wollen. Wenn das keine Bunkerwände wären , würden wir wahrscheinlich schon im Freien stehen
.
ach ja, ham wir auch mal '81 (neben ca. 6 weiterer MMW-Songs; zwei Mitmusiker mochten dessen Musik) gespielt. Aktuell sind's mit Achtzehn und Sexy; letztere Nummer würd' ich Euch an's Herz/an den Bass legen!.....wegen dir dürfte ich dann auch noch Belmondo von Westernhagen üben.
Marius war das Idol meiner Jugend! Theo gegen den Rest der Welt kannte ich auswendig... noch heute brülle ich jedes Mal wenn ich auf der Autobahn ein Schild sehr, auf dem ein Hinweis nach Mailand steht, aus voller Kehle: "MILANO??? WAT WILL ICH DENN IN MILANO???"MMW-Songs; zwei Mitmusiker mochten dessen Musik) gespielt. ...
das versteht sich doch von selbst, oder?und richtig: die einzig normalen, netten, coolen waren...die bassisten![]()
Da fehlt mir jegliches Verständnis, nur weil kollektiv mal ein Song versemmelt wurde, sich so aufzuführen. Es ist doch ganz normal, dass bei einer Probe nicht alles klappt, deshalb ist es ja eine Probe. Nicht normal ist aber das Verhalten des "Solo-Gitarristen", normalerweise würde man sagen: "Was für ein Kindergarten!", aber da täte man den Kindern unrecht, die haben oft mehr soziale Kompetenz als so mancher Erwachsene.Der fühlte sich angepisst und es lief ein Stück in mehreren Akten im Austausch von Freundlichkeiten. Ende vom Lied oder auch Outro, der Solomann schaltet seinen Amp aus und will nach Hause fahren.