Vielleicht biste garnicht so schlecht wie du denkst
+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht biste garnicht so schlecht wie du denkst
Haben die mir auch gesagt
Gut, Grundtöne aufgeschrieben und von vorne durch.
Kennt jemand überhaupt die "Begrifflichkeit" des "musikalischen Schmerzes"
fehlt nur noch, daß chuck berry ein mal von links nach rechts über die bühne hoppelt und von seinem auto erzählt.
aber bei carl perkins und seinen freunden sehe ich eine horde tiefenentspannter freunde (und weltklasse entertainer), die zwar nicht immer absolut auf den punkt sind, aber mit einer unglaublichen spielfreude am start sind.
Soeben kam ein Telefonat von Band 1 , dort wo ich vorgespielt hatte. Absage. Die waren grundsätzlich zufrieden aber ihre Songs entstehen aus dem jammen und damit kann ich nicht dienen. Leider fehlt mir da etwas . War mir aber schon nach der Probe klar. Bin froh das es so gelaufen ist. Wollte ja selber absagen und muß jetzt kein schlechtes Gewissen haben.
Das Problem der Band: die haben Anfnag Juli 2 Auftritte und haben gefragt, ob ich mir das zutraue. Da habe ich dann gezuckt und "nein" gesagt, ist mir in der Kürze der Zeit zu heftig.
Das war nicht "so rein zufällig" eine Band aus Essen mit Namen "A****ted"?
Da musste den Satz unter deinem Avatar aber jetzt wohl ändern.Jetzt muß ich auf meine alten Tage einen auf Hard Rocker machen.
Catfish schrieb:too old to rock'n roll
Werde mich gleich mal nach nem neuen Bass umsehen. Einen der das Shaping mittig der Korpusrückseite hat damit man den Bauch dort einbringen kann und der Bass nicht so komisch aufliegt.
Für Rock....gibt's nur eine richtige Waffe
Stimmt! Und tief genug gehängt ist so'n Thunderbird auch echt wampenfreundlich!Für Rock....gibt's nur eine richtige Waffe
Stimmt! Und tief genug gehängt ist so'n Thunderbird auch echt wampenfreundlich!