Zuhören is definitiv wichtig.
Aber das worauf es ankommt letztlich
is das spielen am Objekt
Also mit dem Bass halt
Zuhörn hat mir viel gebracht um meinen
Sound zu finden
Oh, Mist, ich habe das "Internet gelöscht" - das is' ja jetzt doof, wollt' ich noch soviel erzählen - oh, achne, nu' geht's wieder. Also:
Darauf ein
- weil: Zuhören is' wichtig - und nich' alle Bässe ausser Einem "klingen scheisse"
Im Übrigen bin "ich" ein Fan von "Fanned Frets", "Fretless", "Warwick (nur die gaannz frühen)", "Björjes ( weil die sind als 6-String soeben noch spielbar )" und den "besonderen" Accusticbässen - da verliebe ich mich gerade. Und damit "dat Gemegger" uffhörd:
"Preci" von M. sin' ooch noch jaanzz jut ( es ist sowieso völlig egal, welcher Bass gespielt wird - Hauptsache, dem "Spieler" gefällt's ).
Naja, "Jake und Daniel" - hm...
Und dem "Ersten", der mir jetzt wieder mit "Preci is' von 7ender" kommt, dem haue ich "persönlich" den Bass von
@alice303 über die "Rübe" (das is' für'n guten Zweck, alice - naGut, denn eben nich'), damit die "Schwachsinnigkeit" endlich ein Ende haben mag. "Perlen vor die Säue" war einfach, "Leominaten" sachlich zu begegnen - unmöglich.
(Hinweis: Der soeben geschriebene Text stellt nicht die allgemeingültige Meinung dieses Forums dar - zur Einzelmeinung wird festgestellt, dass auch dieser Autor durch "Artikel 1 GG" geschützt ist - hilft hier zwar nix, aber "sischer is' sischer").
- ich darf das (jetzt).
P.