Zu schlecht für eine Band - und keiner merkt es / sagt es?

So, öfter mal was neues:
Meine Band Nr. 1 hat mich per SMS rausgeworfen, weil ich bei der letzten Probe die Lautstärke moniert habe. Ausstattung des und Aufstellung im Proberaum ist stark verbesserungswürdig.
Der Gitarrist föhnt sich die Waden und macht entsprechend laut, der Schlagzeuger kann sich nicht beherrschen, was Lautstärke angeht, der Keyboarder fuckelt in meinen Frequenzen rum - hat bisher alleine gespielt - und die Proben waren bisher wildes Rumgezocke. Kein(e) Sänger/in, obwohl in der ersten Probe behauptet wurde, es gäbe jemand. Ich hatte selbst schon überlegt, ob ich da weitermachen soll. Also kein Verlust.
Und was sehen meine schläfrigen Augen im gleichen Moment?
Anfrage einer Band, ob ich nicht mal vorbei kommen will!
Auf ein neues!

Hatte ich früher :O! heute dann Hawaihemd oder der Bauch reduziert sich. Bin gerade in der Abnehmphase. Fasten und nur ganz flüssiges wie Säfte, Mineral und Milch . Da muß ordentlich was weg. Möchte mal wieder meine Füße sehen wenn ich runterschaue:D. Von anderen Dingen ganz zu schweigen :II.

Hab Dir mal ein paar Spiegeleier gemacht. :D

image.jpeg

...... Meine Band Nr. 1 hat mich per SMS rausgeworfen, weil ich bei der letzten Probe die Lautstärke moniert habe. Ausstattung des und Aufstellung im Proberaum ist stark verbesserungswürdig......
Hi tofi1, ganz ganz schlechter Stil xx(Dein "Gemecker" hinsichtlich der Lautstärke ist m.E. nur der vorgeschobene "Rauswurfgrund"! Alles andere, was Du über die Band geschrieben hast, hätte mich mit jetzigem (von Dir beschriebenem) Wissensstand sicherlich veranlasst, dort unter keine Umständen hinzugehen!
Ich wünsche Dir mehr Erfolg bei der neuen Band-Anfrage! Und: klär' unbedingt vorher telefonisch Deine Dir wichtigen Punkte ab, um nicht wieder bei einer Flop-Band zu landen!

Auch wenn die Band sehr laut probt, es macht Spaß . Ohrstöpsel rein und los geht es. Die zweite Band war auch nicht gerade leise. Ist wohl so. Wenn ich mich nicht hören kann dann laß ich es . So viel Courage habe ich. Dann schau ich halt weiter. Die Rockers sind aber vom Typ her spitze.

Mein vorspielen gestern war gut.
Komplett anderer Sound dort.
Nix mit Mitten........Bass pur :D

Hab gut gespielt.
Die ham aber auch noch andere am
Start zum probespielen.
Melden sich bei mir dann

Soeben kam ein Telefonat von Band 1 , dort wo ich vorgespielt hatte. Absage. Die waren grundsätzlich zufrieden aber ihre Songs entstehen aus dem jammen und damit kann ich nicht dienen. Leider fehlt mir da etwas . War mir aber schon nach der Probe klar. Bin froh das es so gelaufen ist. Wollte ja selber absagen und muß jetzt kein schlechtes Gewissen haben.

ja, da mitjammen ist auch nicht so mein Ding. Irgendwie bin ich (noch) zu langsam, Gehör noch nicht gut genug geschult, so ein paar Basics fehlen auch noch etc.

so ein paar Basics fehlen auch noch etc.
Bassics bekommst du durch Posten von Off-Topic-Content! :D

Irgendwie bin ich (noch) zu langsam, Gehör noch nicht gut genug geschult
Wie lang spielst du jetzt? Meine "Jam-Künste" haben sich gerade dadurch, dass wir Songs auch nur durch Jammen entstehen lassen, erheblich gesteigert - zwangsläufig. Solang dir dein Gehör sagt, dass der Ton falsch klingt und du daraufhin den Ton wechselst, ist da mMn alles paletti. Trial and Error ist da die Devise - war's zumindest für mich auch immer bisher in meinen 3 Jahren und läuft super.

Zurück
Oben Unten