G
Gast68070
Guest
Geb Gas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf ein neues!
Hatte ich früher heute dann Hawaihemd oder der Bauch reduziert sich. Bin gerade in der Abnehmphase. Fasten und nur ganz flüssiges wie Säfte, Mineral und Milch . Da muß ordentlich was weg. Möchte mal wieder meine Füße sehen wenn ich runterschaue. Von anderen Dingen ganz zu schweigen .
Mund abwischen. Weiter machen.Auf ein neues!
Hi tofi1, ganz ganz schlechter Stil Dein "Gemecker" hinsichtlich der Lautstärke ist m.E. nur der vorgeschobene "Rauswurfgrund"! Alles andere, was Du über die Band geschrieben hast, hätte mich mit jetzigem (von Dir beschriebenem) Wissensstand sicherlich veranlasst, dort unter keine Umständen hinzugehen!...... Meine Band Nr. 1 hat mich per SMS rausgeworfen, weil ich bei der letzten Probe die Lautstärke moniert habe. Ausstattung des und Aufstellung im Proberaum ist stark verbesserungswürdig......
"schlimmer" wäre ja auch schwierig geworden ...deutlich strukturierter
Genau so! Wär' ja auch zu schön gewesen, wenn's gleich beim ersten Versuch klappt. Dranbleiben - irgendwann passt es!Auf ein neues!
Nix mit Mitten........Bass pur
Bassics bekommst du durch Posten von Off-Topic-Content!so ein paar Basics fehlen auch noch etc.
Wie lang spielst du jetzt? Meine "Jam-Künste" haben sich gerade dadurch, dass wir Songs auch nur durch Jammen entstehen lassen, erheblich gesteigert - zwangsläufig. Solang dir dein Gehör sagt, dass der Ton falsch klingt und du daraufhin den Ton wechselst, ist da mMn alles paletti. Trial and Error ist da die Devise - war's zumindest für mich auch immer bisher in meinen 3 Jahren und läuft super.Irgendwie bin ich (noch) zu langsam, Gehör noch nicht gut genug geschult
Eigenlob stinktHab gut gespielt
Des macht nixEigenlob stinkt