Zu schlecht für eine Band - und keiner merkt es / sagt es?

...
Und nun vielleicht nochmal zu den Ansprüchen: Der Drummer hat mir mittlerweile verraten, dass mein Vorgänger die Combo verlassen hat, weil er mehr Raum für seine Bass-Soli gesucht hat. Interessant ist nur, dass er wohl den Chef-Gitarristen vor unserem größeren Festival-Auftritt am vorletzten Wochenende angerufen hat und gefragt hat, ob er vielleicht nicht doch statt des "blutigen Anfängers" mit auf die Bühne kann. Glücklicherweise hat der Mann der dünnen Saiten Rückrat bewiesen und ihm nicht das Sahnestück überlassen :-)

Na, alles Andere wär ja nun auch echt krass gewesen.

Ihr Verrückten :D

• Like
Reaktionen: Doc
War gar nicht so schlimm. Die zwei einstudierten Lieder liefen bestens. Der Rest so lala. Top Proberaum. Leider treffen die sich sehr unregelmäßig und dafür ist mir der Weg zu weit. Werde dort absagen und zu den Rockern gehen. Habe ja noch ein Projekt in der Schwebe.

Hatte ich früher :O! heute dann Hawaihemd oder der Bauch reduziert sich. Bin gerade in der Abnehmphase. Fasten und nur ganz flüssiges wie Säfte, Mineral und Milch . Da muß ordentlich was weg. Möchte mal wieder meine Füße sehen wenn ich runterschaue:D. Von anderen Dingen ganz zu schweigen :II.

War gar nicht so schlimm. Die zwei einstudierten Lieder liefen bestens. Der Rest so lala.

Na geht doch!

Von (fertig gekauften) Säften nimmt aber nicht ab! :opa:

Von anderen Dingen ganz zu schweigen :II.

Klar, wenn man so viel Geld in Effekte investiert, will man ja auch sehen, wo man drauftritt...

Da muß ordentlich was weg

Das würde doch jetzt eigentlich in den "Abnehmthread" gehören... :gruebel:

Es ist aber auch ein Elend mit der immerfort zunehmenden Körpermasse.Laufend muss man sich leckere Dinge verkneifen, damit es in Grenzen bleibt. Ab 40 wird das immer schlimmer. Regelmäßig Sport hilft etwas in ordentlicher Form zu bleiben.

Yoe. Das ist echt harte Arbeit. Hab' mit 38 aufgehört zu rauchen, danach konnte ich mir beim Zunehmen regelrecht zuschauen...
Jetzt hab' ich's einigermaßen im Griff, trinke kaum noch Alkohol (Bier! ...leider...zum Glück...ach, wer weiß...).

cheers
us

Von anderen Dingen ganz zu schweigen :II.

ah, ein so genannter "spiegeleibauch"...

ich hab am montag alleine mit dem drummer geprobt. irgendwie ist das fazit für mich eindeutig: eigentlich sind wir alle zu schlecht für eine band. meine vermutung ist, daß das publikum, dem wir uns durchschnittlich ein mal im monat stellen, das auch so sieht. also hab ich gestern mal die "stellenanzeigen" durchstöbert, eine band gefunden die genau das macht, was ich auch gerne machen würde... und nächsten mittwoch bin ich da zum vorspielen eingeladen.
wenn das was wird, wird es zwar stressig von wegen fahren und wahrscheinlich auch stressig von wegen lernen... aber dann bin ich im laufe dieses jahres aus meiner jetzigen band draußen.

Zurück
Oben Unten