Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne Krone von BurgerKing mitnehmen und aufsetzen, dann ganz bewusst zum Schlagzeuger drehen und fragen "Wer ist dieser Gitarrist, dass er sich erdreistet über den Bassisten zu urteilen?!"
die wirklich guten Leute waren eben schon alle da und haben lachend und abwickend den Proberaum wieder verlassen.
Nach 20 min. weiß man dass na dann viel spass beim durchstartenTermin bei einer Cover-Band, Schlagzeugerin meint nach 20 Minuten, ich wäre nicht gut genug, sie würden "nochmal richtig durchstarten" wollen,
So muß dass laufen...der Mann hat vormattGlücklicherweise hat der Mann der dünnen Saiten Rückrat bewiesen und ihm nicht das Sahnestück überlassen
Diese Aussage hat zehn "Cliff Unser" und Dauerschleife von Live Wire zur Folge!"Du achtelst ja nur"
Glücklicherweise hat der Mann der dünnen Saiten Rückrat bewiesen und ihm nicht das Sahnestück überlassen
Diese Aussage hat zehn "Cliff Unser" und Dauerschleife von Live Wire zur Folge!
Na ja, als ich nach eine mFeedback gefragt habe, wurde von den beiden Gitarristen halt kritisch angemerkt, ich hätte ja "nur so rumgeachtelt" ...
... Glücklicherweise hat der Mann der dünnen Saiten Rückrat bewiesen und ihm nicht das Sahnestück überlassen