Zu schlecht für eine Band - und keiner merkt es / sagt es?

Dennoch gehören zu einer Band eben auch Durchgeknallte und Verrückte kreative Geister.
Absolut...! Aber das muss doch nicht synonym mit dem Wort "Arschloch" gehen...!
Ich habe das grosse Glück, in zwei Bands mit insgesamt 9 anderen Musikern zu spielen, die allesamt die richtige Einstellung haben, gerne im Team arbeiten, gerne auch mal die Sau rauslassen und sich technisch und musikalisch auf hohem Niveau befinden - und trotzdem (oder gerade deswegen?) keine Arschlöcher sind...!
Mit denen verbringe ich gerne Probezeit, und fühle mich auf der Bühne pudelwohl...
Und ich möcht's auch nicht mehr anders haben, das ist vergeudete Lebenszeit... mit Arschlöchern spiele ich nur noch aushilfsweise und für Geld... Punkt!

Zuletzt bearbeitet:
Das sind mir die liebsten, leider finde ich keine.

... So bin ich weiterhin auf der Suche nach echten Freaks und Verrückten, die noch Fantasie und Lust auf musikalische Experimente haben.

Meine einzige Bedingung ist Zuverlässigkeit und das es menschlich passt, ansonsten bin ich sehr offen für verrückte, kreative Typen.

Wo kommst Du noch her?

@ 4low.. Dein erster Absatz bringt es auf den Punkt. Durchgeknallt, verrückt, kreativ kein Problem... Aber "Arschlöcher" gibt es sonst schon genug, die brauche ich dann nicht noch in einer Band.

Jo, der Onkel Jürgen. Ich kann mich an ein Foto erinnern, wo er zu "Müngersdorfer Stadion" nackig auf dem kleinen Jürgen sein Solo spielte... schon ein Unikat.
28.11.2012_zeltinger.jpeg

mit der 218 ? :D
Gutes gelingen :great:
Danke, hat geholfen!

Jetzt hab ich wieder 2 Bands...das ist das Gute...
Nur muss ich auch da wieder singen...das ist das Schlechte....

...hab den Fehler gemacht, und in der ersten Probe gleich mal Background mitgesungen...heute Abend war ich mal mit denen unterwegs, auf einem Gig einer befreundeten Band...und da haben sie mich bekniet, bei ihnen zu singen...und mir gestanden, dass sie bereits Ihren Sänger gekickt haben... :O!

[X] Du hast gewonnen!

Bei mir steht die nächste Band in den Startlöchern. Wir versuchen gerade eine Termin zu finden, nicht ganz einfach.

Band Nr. 1 will mich haben. 8D
Selba schuld! :D

Und nein: ICH WERDE NICHT SINGEN!

Nur, wenn ich dafür bezahlt werde.

Mich hat die neue Band au gefragt
wg singen.
Ich hab gesagt....denkt nich mal dran :D
Wurde akzeptiert :-)

Mei, Stockinger gibts in Bayern öfter. Heizungsbauer is er.
Ja scho, aber aber das Kürzel "Stocki" und vor allem die Frage nach einem Schlagzeug beim Vorspielen passen haargenau auf den, den ich kenne. Er ist aber kein Heizungsbauer.

Ja scho, aber aber das Kürzel "Stocki" und vor allem die Frage nach einem Schlagzeug beim Vorspielen passen haargenau auf den, den ich kenne.
Des wär aber schon ein großer Zufall. Und glaub mir, es gibt mehrer Stockinger, die "Stocki" gheißen werden. Der von dem ich red, der is halt im Untern Wald daheim. Ob er noch trommelt weiß ich nicht, zletzt hab ich ihm Ende 10 gesehen, da war er mehr Roadie.

Zurück
Oben Unten