Chuck
MusicMan
Genial. Kann man damit Geld verdienen?Auch kann er hören mit welchen Programm man Musik aufnimmt und verarbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genial. Kann man damit Geld verdienen?Auch kann er hören mit welchen Programm man Musik aufnimmt und verarbeitet.
Absolut...! Aber das muss doch nicht synonym mit dem Wort "Arschloch" gehen...!Dennoch gehören zu einer Band eben auch Durchgeknallte und Verrückte kreative Geister.
Das sind mir die liebsten, leider finde ich keine.
... So bin ich weiterhin auf der Suche nach echten Freaks und Verrückten, die noch Fantasie und Lust auf musikalische Experimente haben.
Meine einzige Bedingung ist Zuverlässigkeit und das es menschlich passt, ansonsten bin ich sehr offen für verrückte, kreative Typen.
Ist das sein Name? Heißt der Stockinger? Haben wir da evtl. einen gemeinsamen Bekannten?Stocki kam zum Vorspieltermin - ja, habt ihr denn kein Schlagzeug da?
Mei, Stockinger gibts in Bayern öfter. Heizungsbauer is er.Ist das sein Name? Heißt der Stockinger? Haben wir da evtl. einen gemeinsamen Bekannten?
Trink mol wasStockinger der Drummer, Saitinger der Gitarrist, ...und Zeltinger für den Bühnenaufbau... *muahaha*
des macht in Bayern der PichlingerTrink mol was
Geil!des macht in Bayern der Pichlinger
Zeltinger Band - Asi mit Niwoh...und Zeltinger für den Bühnenaufbau...
Geil, zu der Zeit bin ich noch selber als Schüler mit der KVB schwarz gefahren
Danke, hat geholfen!mit der 218 ?
Gutes gelingen
Ja scho, aber aber das Kürzel "Stocki" und vor allem die Frage nach einem Schlagzeug beim Vorspielen passen haargenau auf den, den ich kenne. Er ist aber kein Heizungsbauer.Mei, Stockinger gibts in Bayern öfter. Heizungsbauer is er.
Des wär aber schon ein großer Zufall. Und glaub mir, es gibt mehrer Stockinger, die "Stocki" gheißen werden. Der von dem ich red, der is halt im Untern Wald daheim. Ob er noch trommelt weiß ich nicht, zletzt hab ich ihm Ende 10 gesehen, da war er mehr Roadie.Ja scho, aber aber das Kürzel "Stocki" und vor allem die Frage nach einem Schlagzeug beim Vorspielen passen haargenau auf den, den ich kenne.