Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich meine ich Stromverdoppelung.....Vielleicht mein Paulito Stromverdopplungskabel? Machen bei Digi-Kisten eher Sinn ...
Auch wenn's nun ins OT triftet: Darauf kann und werde ich mich nicht verlassen. Die Vergangenheit hat mir leider sehr deutlich gezeigt, dass es im Bereich des Stagesounds ziemlich viele Flaschen gibt, die nicht in der Lage sind, auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen. Da das oft ein Problem war, versuchen wir, autark vom FOH in unser eigens gemixtes In Ear System zu gehen. Das spart beim Aufbau zwischen Vorband und uns Zeit und wir sind in Sachen persönlicher Sound unseres Glückes eigne Schmiede.DI Out an die PA und diesen "LINK" ins InEar.
ABER eigentlich wird es ja so gemacht das die InEars brav vom FOH oder Monitormischer befeuert werden
Alles eine Frage der vorhandenen Technik etc etc.
- at 10 -> no roll off (full bass)
- at 0 -> like an HPF fixed at 200Hz
and inbetween :
- at 5 : 100Hz
- at 6 : 80Hz
- at 7 : 70Hz
- at 8 : 60Hz
- at 9 : 40Hz
Hat jemand mal die Amp- und Boxensimulationen live getestet?
Ich hatte mit dem Ding jetzt einen Gig und mit dem Board direkt in die PA gespielt ohne irgendwelche Simulationen etc.
Letzten Endes sind es ja eh nur irgendwelche EQs, die den Sound in irgendeine vordefinierte Richtung schieben oder "recharakterisieren" (Tschuldigung für diesen Sprachdurchfall...) etc. das ist mir schon klar. Aber nutzt das on Stage überhaupt jemand?
Sorry, vielleicht ne dumme Frage...... wenn man die Boxensimulation nur zu 50% verwendet und 50% direktes Signal dazumischt.