Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab mir deinen Post jetzt 5 Mal durchgelesen und glaube, ihn kapiert zu haben.Also ich habe jetzt tagelang alle Einstellungen des Zoom durchprobiert. Weder hab ich ein Powerplant junior gefunden, noch eine Einstellung zur Stromverdopplung? Details please?
Echt jetzt? Hm... bei mir funktioniert es definintiv nicht.
Kann ich leider nichts zu sagen, da ich diese Effekte nicht gebrauchen kann.Moin werte MS 60B Gemeinde.
Wie sieht es denn mit den Envelope/Autowah Effekten des Kistchens aus? brauchbar auch für "echte" Groovearbeit oder nur für Solospot-gequake?
Moin werte MS 60B Gemeinde.
Wie sieht es denn mit den Envelope/Autowah Effekten des Kistchens aus? brauchbar auch für "echte" Groovearbeit oder nur für Solospot-gequake?
Bei mir funktionieren die Zooms aber an beiden Netzteilen problemlos!Leute ... das blaue HB Powerplant und der Gator G-BUS haben afaik keine getrennten Ausgänge (da hängen alle 9 V Ausgänge zusammen). Beide hauen an 9 V genug Saft für den MS-60B und weitere Effekte raus ... das Powerplant Jr hat getrennte Ausgänge mit je 120 mA oder so. Bieten also weniger Saft, als der Zoom saugt.
Ahso, dann hatte ich dich falsch verstandenBei mir funktionieren die Zooms aber an beiden Netzteilen problemlos!