Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches Thema?Uiuiui ... wie doch so ein kleines Manta-Witzchen das Thema gleich wieder um 180° herum reißen kann ...
Dann frage mal Leute die sich n Benz Vito der ersten Stunde gekauft haben. Nach 10 Jahren waren die durch.Ach komm, jeder weiß doch, dass Opel nur Scheisse baut.
Meine Vectröse ist gerade mal 28 Jahre alt und schon beginnen die ersten Probleme. Das ist doch keine Qualität! Bei jedem anderen Hersteller hätte ich schon den vierten Neuwagen und mit etwas Glück jetzt gerade einen der noch keine Macken hat....
Ich kann mich nicht daran erinnern eie gross der Kofferaum war. Da die Jarre aber auch nicht soooo kurz war, hatte ich nie Probleme. In meinen jetzigen Superb bekomme uch auch alkes rein für n Gig. Fussmaschine, Becken, Geraffel, Git Amp,Bass Amp ,Bass /Git,Effectboards,etc .! Müsste man dann mit dem Skoda von damals vergleichen. Keine Ahnung!!! Aber ich bin damit den ganzen Tag unterwegs und es ist irgendwie mein Büro und von der Bedienbarkeit war es einfach besser als VW. Audi und BMW waren such nur kleine überteuerte Dreckskarren dagegen.Dafür ist der Insignia im Laderaum nicht mal so groß wie ein Astra. Auf jeden Fall die Kombis. Der Skoda Superb Kombi übertrifft vom Platzangebot ja sogar noch Audi A6 und VW-Passat. Nix gegen Insignia. Wahr mal eine Zeit lang sowas wie eine Messlatte, aber das muckerkompatibelste Auto ist der Combi nicht gerade. Ich konnte für die gleiche Kohle nen Insignia und nen Octavia3 Kombi bekommen. Der letztere ist es geworden.
Unsere PA mit zwei Subs und Tops, zwei Racks, meine Bassanlage und noch einige Klamotten meiner Kollegen passen da locker rein.
Mittlerweile hat auch der Dativ nichts mehr zu lachen. Er musste den Akkusativ seinen Platz freiräumen.Schließlich ist der Dativ dem Genitiv sein Tod.
Letztes Offtopic von mir: Leider hats auch schon den Akkusativ erwischt..."Ey gib mir mal mein Kopfhörer"..Mittlerweile hat auch der Dativ nichts mehr zu lachen. Er musste den Akkusativ seinen Platz freiräumen.
Haste Recht. Echt schlimm ist das. Aber nun weiter im Takt.Letztes Offtopic von mir: Leider hats auch schon den Akkusativ erwischt..."Ey gib mir mal mein Kopfhörer"..
Der beste Aufkleber für ne alte Schottlaube: „Wenn es ein Pferd wäre, müsste man es erschießen“.Gab mal nen Autosticker "OPEL FAAHN IS WIE WENNZE FLIECHST", oder halt an einem ollen Kadett gesehen "BÖHSE OPELZ"
Deine Fahrweise?! Ich habe einen Durchnittsverbrauch von 5,2 Litern aktuell mit nen 2,0 Skoda Superp Diesel mit 170 PS ! Allerdings habe ich auch nach 3 Punkten in 2019 den Tempomat für mich entdeckt. Fährt sich jetzt alles auch wesentlich entspannter.Damals in den 80igern schluckte mein Opel Rekord Caravan 2,3 Diesel gerade mal 6Liter.
Hinten Matraze rein, n Renn-Kart plus komplettes Geraffel und am Wochenende zu den Rennen gefahren und mit Schumacher n Bierchen getrunken
Mein derzeitiger Neuwagen bei ungefähr gleicher Größe 9,2 Liter.....
Und jetzt sagt mir mal, was falsch läuft
das ist nicht so falsch, denn die Autos haben deutlich zugenommen. Ein Golf ist heute doppelt so schwer wie in den 70ern und die Motoren sind ebenfalls deutlich Leistungsfähiger geworden. Zudem frisst die ganze Elektronik auch Energie. Dickere Bereifung, Klimaanlage usw. All das schlägt sich im Verbrauch nieder.Du hast deutlich zugenommen seit den 80ern und der Wagen ist nun dauerhaft schwerer beladen...!?
Mein derzeitiger Neuwagen bei ungefähr gleicher Größe 9,2 Liter.....
Was falsch läuft, ist sich ein Auto zu kaufen, das 9,2l Sprit braucht.das ist nicht so falsch, denn die Autos haben deutlich zugenommen. Ein Golf ist heute doppelt so schwer wie in den 70ern und die Motoren sind ebenfalls deutlich Leistungsfähiger geworden. Zudem frisst die ganze Elektronik auch Energie. Dickere Bereifung, Klimaanlage usw. All das schlägt sich im Verbrauch nieder.
ich sag jetzt mal nichts dazu Mein V12 Cabrio Oldtimer zieht sich bedeutend mehr rein Aber ja, wird im Alltag nicht bewegt.Was falsch läuft, ist sich ein Auto zu kaufen, das 9,2l Sprit braucht.
Wer will noch sone lahme Gurke fahren? Jeder will doch, dass was geht, wenn man auf den Pinsel tritt. Und jetzt sag nicht, das stimmt nicht. Die gewählten Motorisierungen der Kunden sprechen eine sehr eindeutige Sprache. Und jede Gurkenschleuder braucht heute ne Klimaanalage und alles elektrisch. Meine Benziner-Passats aus den 80er und 90ern haben immer 7,2 Liter verbraucht. Die Mehrleistung und der verbesserte Benzinverbrauch wurden aufgefressen von mehr Gewicht, mehr Komfort, größerer Stirnfläche und nicht zuletzt mehr Sicherheit und mehr Gewicht. Nach einem Unfall gegen SUV wäre ich aus meinem ersten Bj 80 auch wahrscheinlich nicht mehr ausgestiegen, der wog 780 kg. Kein Airbag, kein Kat kein gar nichts. Nur fahren. Ist doch alles Quatsch, solche Vergleiche hinken.Damals in den 80igern schluckte mein Opel Rekord Caravan 2,3 Diesel gerade mal 6Liter.
Hinten Matraze rein, n Renn-Kart plus komplettes Geraffel und am Wochenende zu den Rennen gefahren und mit Schumacher n Bierchen getrunken
Mein derzeitiger Neuwagen bei ungefähr gleicher Größe 9,2 Liter.....
Und jetzt sagt mir mal, was falsch läuft
Nicht gekauft, ist DienstwagenWas falsch läuft, ist sich ein Auto zu kaufen, das 9,2l Sprit braucht.
Ein Hybrid am Ende?Nicht gekauft, ist Dienstwagen
Da kann man halt nix mschen, das kenne ich!Nicht gekauft, ist Dienstwagen