Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar! naja nachbarn haben wir keine im ehemaligen Industriegebäude!Aber im Ernst... voll aufreißen und dann Gehörschutz an?
Wollt ihr die Nachbarn ärgern oder Musik machen? Aus dem Alter, in dem ich Nachbarn ärgern wollte, bin ich lang raus.
Das Problem hatte ich permanent mit dem einen Gitarristen meiner Ex-Band. Kam in den Proberaum, riß seinen Amp viel zu weit auf und beschwerte sich dann, daß er sich nicht hört. Ohne Gehörschutz.Aber im Ernst... voll aufreißen und dann Gehörschutz an?
Wollt ihr die Nachbarn ärgern oder Musik machen?
Zu der Zeit, als Du noch EADGHE hießt?Gitarristen, die sich nicht hören fliegen bei uns raus
Edit: das hat zuletzt vor 35 Jahren einer zu mir im Proberaum gesagt.
Das war bis 1978Zu der Zeit, als Du noch EADGHE hießt?
Ich versteh‘, dass Du den Namen abgelegt hast. Der war doch auch viel zu viele Saiten lang.Das war bis 1978
Das ist in Hamburg nicht anders. Wir teilen uns mit drei Bands 50m2 Bunker und zahlen dafür insgesamt 675 Euro.Man sollte, des Witzes halber, dazu erwähnen, dass der kleine Proberaum so teuer ist wie ne durchschnittliche Einzimmerwohnung in Hannover, die dann auch deutlich größer ist..., weshalb wir da auch demnächst raus sind. Die Preise in diesem Komplex sind ne absolute Unverschämtheit.
Ich bin mit der Punk Band in einem 35qm Gewölbekeller, das geht dort nur mit Gehörschutz (Schwimm Stöpsel.. Analplugs sind m.E. voll unergonomisch)klar! naja nachbarn haben wir keine im ehemaligen Industriegebäude!
und mit einem binären Drummer? laut oder gar nicht? ok der kann auch anderst! aber das ist halt Rock!
und hab meine 810 als Monitor angeschlossen
jo unserer ist ähnlich ~120qm und auch so 3-4m Rh, und ein gitter der seine Effekte, vorallem seine fuzzes und drives nicht unter Kontrolle hat! mal ist die zerre lauter, mal die andere, dann ists wieder die gitarre etc...Ich bin mit der Punk Band in einem 35qm Gewölbekeller, das geht dort nur mit Gehörschutz (Schwimm Stöpsel.. Analplugs sind m.E. voll unergonomisch)
leiser machen geht nicht weil sonst immer einer jammert....
Mit der zweiten Band haben wir einen "Tanzsaal" mit 64qm bei 3,5m Höhe. Da muss ich ordentlich gasgeben - und hab meine 810 als Monitor angeschlossen, weil ich gut 5m vom Stag entfernt stehe... da spielen wir ohne Gehörschutz weil der Raum alles schluckt ...wir sind laut, aber es ist nicht unangenehm.
Lautstärke ist relativ.
ach was! ...absolut harmlos.... Mein Stag steht neben dem Schlagzeug ...ich 5m weiter und die 810, die deutlich weniger Schalldruck bringt, noch mal 3m weiter.
warads
ist Ösi-Sprech (also die vom Land)watt'n dat?
(Suchmaschine bringt auch keine verwertbaren Ergebnisse, nicht mal auf Österreichisch)
DES Themas, ins Deutsche übersetzt, des. Einen Halbton unter D. Es heißt bD Themas. Gottverbrannterscheissnocheinmal! Hat jemand meinen Genitiv gesehen?es wäre wegen dem Thema
*ich beuge mein Haupt*DES Themas, ins Deutsche übersetzt, des. Einen Halbton unter D. Es heißt bD Themas. Gottverbrannterscheissnocheinmal! Hat jemand meinen Genitiv gesehen?
Das ist das was Du Dativ reinsteckst..ist das das ding zwischen den Beinen?
und damit besser als die(achso da ich assimilierter Polack bin, war ich nur bei meier Matura gut in Deutsch-Rechtschreibung)
und wieder ein "n" vergessen! wer´s findet, darf´s behalten!Das ist das was Du Dativ reinsteckst.
und damit besser als diemeißten, diemeissten, viele Eingeborene.
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist...Das ist das was Du Dativ reinsteckst.