Geosammler
Ehrenmitglied
Nix, aber auch gar nix... Traurig ist das, traurig!!Was'n daran jetzt witzig, dass es kein Guinness gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix, aber auch gar nix... Traurig ist das, traurig!!Was'n daran jetzt witzig, dass es kein Guinness gibt?
Was'n daran jetzt witzig, dass es kein Guinness gibt?
Das musste ich googlen, ... und was war das Ergebnis? Eine Getränkekarte eines Pubs im tiefen Dithmarschen ..."Black Boiler"
Eine Getränkekarte eines Pubs im tiefen Dithmarschen ...
Guiness = Biersorte?Was'n daran jetzt witzig, dass es kein Guinness gibt?
...Dithmarschen ist ein weisser Fleck - Trinkkultur: Zero... - ...Wetter: Ja (meistens nass, kalt und düster)... - ...Kohlsuppe und Kohlrouladen - es gibt keine Besseren...
Und was war deine Frage: Ahja, Black Boiler... - ...ich halte Stille mit Bedacht und Andacht... - ...ahem... - ...das ist "Irish Mist" (Likör) und Guinness im Halblitertrinkgefäss (und fällt einen Baum in Sekunden) - aber lägga...
Nur nicht zu oft - "frische Luft" könnte nämlich nach dem "Quasi-Genuss" mit seemännischer Gangart enden...
P.
Also die Herren, ich muss doch sehr bitten!Das musste ich googlen, ... und was war das Ergebnis? Eine Getränkekarte eines Pubs im tiefen Dithmarschen ...
Den hab ich so ähnlich schon mal von einer jungen Band aus Mannheim gehört. Aber ich fürchte die haben das damals ernst gemeint..."Den üben wir dann beim Gig."
Machen nur Quatsch, diese jungen Leute...Den hab ich so ähnlich schon mal von einer jungen Band aus Mannheim gehört. Aber ich fürchte die haben das damals ernst gemeint...
Das waren bestimmt die Söhne Mannheims.Den hab ich so ähnlich schon mal von einer jungen Band aus Mannheim gehört.
Die leiden gerade an einer offenen Naiduose...Das waren bestimmt die Söhne Mannheims.
Ist bei uns genau gleich. Da wir 7 bis 8 Leute sind (Percussion ist nur noch "special Guest") fehlt öfters mal jemand. Beruf und Family stehlen manchmal Zeit... und Famoly hat so oder so immer erste Prio.Unsere Probe fällt nur aus, wenn Drummer oder Basser fehlen.
Haha du musst in ner Metalband spielen..kommt mir sehr bekannt vor...ich als altes KOmmerzschwein hab immer gesagt "lass mal 3:30 machen"..ne, der Sänger und andere wollten epische 7Bei der Diskussion, wie wir mit einem noch nicht ganz fertigen Song weitermachen:
Gitarrist (sinngemäß): Also wenn wir den Half Time Part rauslassen und hier kürzen und da nur halb so lang, kommen wir sogar unter 4 Minuten.
ich: Aber warum sollten wir das wollen? Wir können doch überhaupt keine kurzen Songs!