Ray Mahogany
Come as u are!
Nun ist es raus: Du bist ein verkappter Gitter!beim spielen hätte ich oftmals lieber die hohe saite als die tiefe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ist es raus: Du bist ein verkappter Gitter!beim spielen hätte ich oftmals lieber die hohe saite als die tiefe
Also für die Techniker gibt es dafür doch die CFressVO hier:Phantomspeisung ist doch, wenn der Veranstalter vergessen hat, das Essen für die Band zu bestellen.
Phantomspeisung ist doch, wenn der Veranstalter vergessen hat, das Essen für die Band zu bestellen.
oder:
8x3=24
17+X=24
X=7
Y=anzahl der zweisilbigen zahlen zwischen 1 und 17 = 6
X-Y=Z
Z=anzahl der verzähler=1
So nen Gitarrero hatte ich auch mal. Das man nicht einfach 1,2,3,4 ,1,2,3,4,etc oder 1,2,3,1,2,3,etc. zählt ( wenn man es schon muß ??? ) war mir da auch n Rätsel ?!Ganz einfach, ich zähle einfach bis 17,
Ich seh schon, DU verstehst wie die Gitter ticken......... RESPEKT !!!
Erinnert mich an: "Hey, ich kann jetzt 7/4" - "Wie geht der denn?" - "Na so: eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sie - ben."- siehe da, eine überlänge im text wird durch eine zu lange "triole" (die eben nicht als solche gespielt wird...) instrumental aufgefangen und plötzlich hat der takt 5/4.
Erinnert mich an: "Hey, ich kann jetzt 7/4" - "Wie geht der denn?" - "Na so: eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sie - ben."