Is' Deiner sooo teuer?
Das nicht, aber so wertvoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is' Deiner sooo teuer?
Klar. Wenn man Holz und Felle wegwirft, bleiben locker 35kg Metallschrott übrig. Beim Alteisenhändler kann man da schonmal nen Fuffi dafür bekommen.Das nicht, aber so wertvoll
und was machst im Winter? also ich würd das Holz zumindest fürs anzünden behalten!Klar. Wenn man Holz und Felle wegwirft, bleiben locker 35kg Metallschrott übrig. Beim Alteisenhändler kann man da schonmal nen Fuffi dafür bekommen.
und was machst im Winter? also ich würd das Holz zumindest fürs anzünden behalten!
Wir Bassisten sind vorbereitet für den atomaren Winter.... Kontrabass, SVT, SWR Boxen etc ....SVT-Boxen haben da sicher mehr Brennwert.
Schlagzeuge brennen sehr unregelmäßig.
Freund? baaah…Bei den fiesen Sprüchen sollte man nicht glauben können, dass der Drummer eigentlich der bässte Freund des Bassers ist
Und wenn man die Wahl zwischen Gitter oder Schlagler hat...
wir Bassisten sind uns doch selbst genug!!!!
SInd wir ja auch - zusammen mit anderen Bassisten......Soviel zum Thema Bassisten seien Teamplayer
WIr können das nur in Würde ertragen.
Genau das habe ich heute so auch gehört."... das haben wir schon schlechter gespielt..."