Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, da bist du ja wiederAbholung Raum Heidelberg
Das denkt man genauso lange, wie man sie nicht eingesetzt hat. FĂŒr manches ist es aber echt super!Der Dremel mit diesem Korb ist doch eine OberfrĂ€se.
mir scheint es geht dir mehr um das werkzeuge kaufen als um den umbauDu bist ja sooooo optimistisch! Ich bin mir da nicht so sicher. Eventuell hole ich mir ne gebrauchte DepupiersÀge. Könnte mir vorstellen, das das genauer geht?!
DafĂŒr wollte ich eigentlich diese Mini Flex einsetzen, die ich fĂŒr meinen Dremel habe!? Damit sind (dank meines selbstgebauten Dremelschlitten) gerade Schnitte sehr einfach möglich. Habe ich bereits getestet!
Das liegt dRan weil die Leute den Schrott kaufen....es geht nicht um gute Produkte...es geht darum wer das meiste verkauft.Ah, da bist du ja wieder
Dazu kommen aber jeweils sieben Stunden Bahnfahrt hin & zurĂŒck ... und die Kosten fĂŒr die Fahrkarte. Das ist nicht effizient ^^
Das denkt man genauso lange, wie man sie nicht eingesetzt hat. FĂŒr manches ist es aber echt super!
Aber fĂŒr Pickguards ist es mist! Habe auch mal so'n Paar China Bits zum FrĂ€sen getestet. Das Holz hat quasi die Dremel gefrĂ€st, nicht umgekehrt. Hmmmm ... ich frage mich manchmal echt, wie China zu ner Weltmacht werden konnte. Am Dremel Zubehör liegt es nicht
wenn du das billigste werkzeug aus china kaufst darfst du dich nicht wundern.Aber fĂŒr Pickguards ist es mist! Habe auch mal so'n Paar China Bits zum FrĂ€sen getestet. Das Holz hat quasi die Dremel gefrĂ€st, nicht umgekehrt. Hmmmm ... ich frage mich manchmal echt, wie China zu ner Weltmacht werden konnte. Am Dremel Zubehör liegt es nicht
Hab mal die verhunzten Teile weiter bearbeitet, um ein GefĂŒhl fĂŒr die verschiedenen Dremel Bits zu bekommen.Bist du nicht; ich finde das schon mal ganz gut.
Mach's 1-2mm zu groà und nÀhere dich der Form mit der Feile und/oder Schleifpapier an. Dauert bissi lÀnger aber geht.
Die PU-FrÀsung genauso: Bisschen weg vom Strich bleiben und auffeilen.
Du wirst immer ein bisserl Ăberstand lassen - gerade so wenig, dass der Schnitt immer auĂerhalb der Soll-Kontur bleibt. Das wird auch mit ner DekupiersĂ€ge nicht anders sein (und btw, ne schlichte LaubsĂ€ge mit feinen BlĂ€ttern und viel Ruhe beim Schneiden dĂŒrfte dank der geringen Schnittleistung genauer werden als man es mit einer auf Ratz-Fatz gefĂŒhrten Maschine erreichen kann.Du bist ja sooooo optimistisch! Ich bin mir da nicht so sicher. Eventuell hole ich mir ne gebrauchte DepupiersĂ€ge. Könnte mir vorstellen, das das genauer geht?!
Ansich ist das Unkonventionelle meine Welt.Aber dazu muss man von der Gestaltung her unkonventionell denken (wollen).
Ja ... und? Ich mag den Weg genauso sehr wie das Ziel!Klingt fĂŒr mich nach dem Bassic Klassiker. Erst zwei Monate in mehreren aufwendigen Versuchen rumbasteln und versauen, um danach einen Dienstleister zu beauftragen. Gesamtkosten ca. dreimal so hoch wie die als korrekten Weg vorgeschlagene Lösung (FrĂ€se kaufen). LĂ€uft.
Da hast du jetzt 7 Seiten vollgeschrieben nur um des Bassilisken Einfangsthese zu bestÀtigen.........schaffet ihr zemme?Ja ... und? Ich mag den Weg genauso sehr wie das Ziel!
Ich vermute, dass du - als du mit dem Bass spielen angefangen hast und noch nicht so richtig gut warst - auch oft zu hören bekommen hast: kauf dir doch ne Platte von jemanden der richtig spielen kann? Warum die MĂŒhe
Ja, "wenn's der Wahrheitsfindung dient"Da hast du jetzt 7 Seiten vollgeschrieben nur um des Bassilisken Einfangsthese zu bestÀtigen.