Ziehklinge

Abholung Raum Heidelberg
Ah, da bist du ja wieder 8D

Dazu kommen aber jeweils sieben Stunden Bahnfahrt hin & zurĂŒck ... und die Kosten fĂŒr die Fahrkarte. Das ist nicht effizient ^^
Der Dremel mit diesem Korb ist doch eine OberfrÀse.
Das denkt man genauso lange, wie man sie nicht eingesetzt hat. FĂŒr manches ist es aber echt super!

Aber fĂŒr Pickguards ist es mist! Habe auch mal so'n Paar China Bits zum FrĂ€sen getestet. Das Holz hat quasi die Dremel gefrĂ€st, nicht umgekehrt. Hmmmm ... ich frage mich manchmal echt, wie China zu ner Weltmacht werden konnte. Am Dremel Zubehör liegt es nicht :-)

In der Zeit die du fĂŒr die Versuche bisher verbraten hast hĂ€ttest du das Pickguard mit einer einfachen LaubsĂ€ge lĂ€ngst fertig. Zum Thema Ziehklinge: ich habe schon mit einem alten aber scharfen KĂŒchenmesser die Hohlkehle eines Kontrabasses nachgearbeitet. Das hat einwandfrei funktioniert. Also einfach machen.

Du bist ja sooooo optimistisch! Ich bin mir da nicht so sicher. Eventuell hole ich mir ne gebrauchte DepupiersÀge. Könnte mir vorstellen, das das genauer geht?!

DafĂŒr wollte ich eigentlich diese Mini Flex einsetzen, die ich fĂŒr meinen Dremel habe!? Damit sind (dank meines selbstgebauten Dremelschlitten) gerade Schnitte sehr einfach möglich. Habe ich bereits getestet!
mir scheint es geht dir mehr um das werkzeuge kaufen als um den umbau đŸ˜đŸ™ŒđŸŒ

schnell mal hier bissl GAS getankt und ab in Baumarkt đŸŽïž

aber ich hĂ€tt auch gesagt daß dein ergebnis ausreichend ist um den feinschliff wörtlich zu nehmen.

weiter so

Ah, da bist du ja wieder 8D

Dazu kommen aber jeweils sieben Stunden Bahnfahrt hin & zurĂŒck ... und die Kosten fĂŒr die Fahrkarte. Das ist nicht effizient ^^

Das denkt man genauso lange, wie man sie nicht eingesetzt hat. FĂŒr manches ist es aber echt super!

Aber fĂŒr Pickguards ist es mist! Habe auch mal so'n Paar China Bits zum FrĂ€sen getestet. Das Holz hat quasi die Dremel gefrĂ€st, nicht umgekehrt. Hmmmm ... ich frage mich manchmal echt, wie China zu ner Weltmacht werden konnte. Am Dremel Zubehör liegt es nicht :-)
Das liegt dRan weil die Leute den Schrott kaufen....es geht nicht um gute Produkte...es geht darum wer das meiste verkauft.
Und wenn die Leute im Westen nutzlise Dinge kaufen isses noch besser, weil sie dann wieder was kaufen mĂŒssen.

wenn du das billigste werkzeug aus china kaufst darfst du dich nicht wundern.
dinge die trotz gewinn, fracht “unglaublich gĂŒnstig” sind sind einfach NUR billig.

Du bekommst aber auch premium qualitÀt aus China - es liegt am eingesetzten geld nicht am herkunftsland.

ZurĂŒck
Oben Unten