orgeloli
bastelbassicer
Mit dem Dremel kann er ja direkt ans schlagbrett gehenDu willst aber nicht wirklich mit dem Dremel anfangen an der Ziehklinge rumzufräsen???!?
Bitte, bitte nicht…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Dremel kann er ja direkt ans schlagbrett gehenDu willst aber nicht wirklich mit dem Dremel anfangen an der Ziehklinge rumzufräsen???!?
Bitte, bitte nicht…
…das will er (glaub ich) nicht.Mit dem Dremel kann er ja direkt ans schlagbrett gehen
Ja, das ist total lustig, diese Messerscherze.Ja, eben!
Für das Seppukku selbst habe ich das Fiskars K40 ... oder eben die Ziehklinge. Damit man auch was zu Lachen hat
Da tut du uns unrecht, wirklich! Ich kann zumindest von mir behaupten, dass ich der mit Abstand der pazifistischte Mensch bin, den ich kenne.Weil wir ja gar keine Probleme mit Messerkriminalität haben.
Mit dem Dremel will ich die Geraden angehen, und zwar hiermit:Mit dem Dremel kann er ja direkt ans schlagbrett gehen
Die Influencer auf YouTube machen das auch. Versuch macht kluchwenn jemand mit einem Dremel in (Hart)Holz fräsen möchte
Yep. Aber das müsste ich auch zuerst basteln.aber hast Du schon mal an eine Schablone aus MDF oder MPX gedacht?
Wurde mir von meiner persönlichen Diktatorin nicht erlaubtOberfräse
Bist du nicht; ich finde das schon mal ganz gut.Bin wieder bei 0 ... was tun?
Du bist ja sooooo optimistisch! Ich bin mir da nicht so sicher. Eventuell hole ich mir ne gebrauchte Depupiersäge. Könnte mir vorstellen, das das genauer geht?!ich finde das schon mal ganz gut.
Dafür wollte ich eigentlich diese Mini Flex einsetzen, die ich für meinen Dremel habe!? Damit sind (dank meines selbstgebauten Dremelschlitten) gerade Schnitte sehr einfach möglich. Habe ich bereits getestet!Das PU-Loch mim Stemmise
Jemanden mit Oberfräse suchen.Wurde mir von meiner persönlichen Diktatorin nicht erlaubt
habe jetzt trotzdem weiter gespielt. Mit nem anderen Schneidebit läuft's besser, aber ich dremel wie ich schreibe: nicht sauber!
Anhang anzeigen 867145Anhang anzeigen 867144
Bin wieder bei 0 ... was tun?
Habe ich versucht: https://www.bassic.de/threads/p-j-s...mbucker-routen-fraesen-raum-hamburg.14938251/Jemanden mit Oberfräse suchen.
20 € und Du hast eine mit max. 2 Betriebsstunden. Abholung Raum HeidelbergEventuell hole ich mir ne gebrauchte Depupiersäge.