Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine zu unrecht fast vergesse Lehrmethode: >Playing after Lightnin`< (hier die Version mit ansteckbarer Tabulatur). Song hier: >All my ducklings< (easy-to-find both Thumb & Fingerstyle Position)Fender JazzBass 74 AVRI
Hier im Forum gekauft.
Schick und gut!
Oh Hilfe! Wir haben noch irgendwo ein Piano mit solchen Leuchtetasten zu Hause rumstehen...Eine zu unrecht fast vergesse Lehrmethode: >Playing after Lightnin`< (hier die Version mit ansteckbarer Tabulatur). Hier: >All my ducklings< (easy-to-find both Thumb & Fingerstyle Position)
Nimm deiner Frau mal die Deko weg...Fender JazzBass 74 AVRI
Hier im Forum gekauft.
Schick und gut!
Die Deko is hier komplett in meiner Hand. Darauf bestehe ich!Nimm deiner Frau mal die Deko weg...
Sehr schön - aber die HiMass Bridge passt meiner Meinung nach nicht auf einen Jazz ... zu massiv ...Mein Mexicaner.....neue Potis (die Originalen waren billigster Schrott !) Perloid PG, Himass Bridge und 300g schwerer als mein grüner aktiv Ami !
Anhang anzeigen 837990
Wenns zu den Paua Blocks ein passendes Binding gäbe, würde ich sogar über das Lila Sparcle hinwegsehenClayton Signature FSR
Fazit: Bassic ist ein PRECI-Forum
Das:...was ist ein "Preci"...?......
P.