dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Sorry, Du hattest da einen Tippfehler.Ultra-Short-Scale-Counter-Terror-6-String-Bass halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, Du hattest da einen Tippfehler.Ultra-Short-Scale-Counter-Terror-6-String-Bass halt.
Danke für Deinen Tip mit dem PG!
Aber jetzt mal ganz im Ernst: Auf dem Bild mit den zwei schwarzen Bässen auf dem Sofa....WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS DING VOR DEN BÄSSEN?
Es ist immer eine Frage der persönlichen Vorlieben, aber von allen Torts, die es auf dem Markt gibt, überzeugt mich in der Regel das Tort Intense noch am ehesten. Selbst bei den Fender-Teilen ist es schwierig geworden.
Ein Montreux hab ich jüngst auch gekauft, aber wenn ich den Preisunterschied zum Boston sehe, dann rechtfertigt das auf keinen Fall den Preis, auch wenn es sich (wie bei einigen Fender PGs auch) um Celluloid handelt.
Anhang anzeigen 435599
Ich finde nicht, dass die Tort Intense billig wirken. Zumindest brauchen sie meiner Meinung nach den Vergleich zu teuren Torts nicht scheuen...
Anhang anzeigen 435600
Ganz im Gegenteil lieber @Hozzy, in dem Gefühl, dass du mir bestimmt "Bosten intense Tortoise Pickguards" abnimmst, oder auch vielleicht auch wer anderes aufgrund deiner Werbung, werde ich mir wieder welche von Boston in "intense Tortoise" kaufen und mich - erneut - davon überzeugen was ich darüber denke.kein Ding
Deko
....und warum ich mir die Mühe gemacht hab, wenn @rawlikefishrob mal wieder alles gekonnt ignoriert, weiß ich auch nicht...
Wünsche ihm jedenfalls viel Glück beim Suchen
Und welches ist das? Das Red Tort, das Vintage Tort, oder ..?ich schieb mich da mal kurz rein - auf der fast schon sinnlosen Suche nach einem Original Squier PG in tort für jetzt meinen (und vorher T-Bird 76s ) Vintage Modified V String Precision bin ich tatsächlich auf den Musiclilys bei amazon hängengeblieben, weil es wohl die einzigen waren, die für einen 5-Saiter irgendwie zu bekommen waren (ok, im Custom Shop hätte ich auch einen haben können, handgefretigt, für 150 Euronen. Teööööööt ).
Heute angeschraubt - passt perfekt, Farbe und Optik ist so wie ich es mir vorgestellt habe (@Hozzy : JA, Du hast auch gesagt, dass der passt, ich gebs ja zu - unsicher war ich mir trotzdem )
Anhang anzeigen 435676
Und das alles für unter 15 Euro mit Versand....
Muss mich nur mal schlau machen, was der richtige Lack ist.
Mint.weiss oder tortoise?
Ich habe genau so einen Body und werde wahrscheinlich auch ein weißes Pickguard nehmen.weiss oder tortoise?
Anhang anzeigen 437501 Anhang anzeigen 437502
weiss und hellblau wirkt ja schon etwas 'babyhaft' - oder?