zeigt her euer Frankensteine (Frankensteins home)

weiss oder tortoise?

Anhang anzeigen 437501 Anhang anzeigen 437502

weiss und hellblau wirkt ja schon etwas 'babyhaft' - oder?
Ist beides super! Ich persönlich stehe sehr auf hellblau/weiss aber tort hat ebenfalls was! Ich würde abwechseln, beim Jazz-Bass geht das ja prima ;-)

Ich habe da praktisch dasselbe in Preci:

C1F31C5A-DA00-42FB-8F52-35A763329DD6.jpeg

Es wächst und gedeit. Hab die Teile nun ja schon eine Weile rumliegen und hatte zuletzt noch Pickguard und Bridge gesucht. Die Bridge ist noch auf dem Weg aus England zu mir. Bei den Knöpfen hatte ich keine Fender bestellt und die Bohrung ist 0,3 mm zu klein, die muss ich noch aufweiten.

IMG_8876 2.jpeg
IMG_8877.jpeg

Body inkl Lackierung ist von 'Deutsches Tonholz', Hals ein Fender replacement 51 Precision, Mechaniken Gotoh FB30, String Ferrules auch Gotoh, Control Plate von True Custom und PU ist ein Seymour Duncan SCPB-1. Pickguard ist von Gilbert aus Belgien eingereist.

Sieht super aus! 👍

Andreas Großer macht auch Lackierungen? Nitro? Wasletztepreis? 😉

Hintergrund: Ich bekomme demnächst einen Body von ihm, der soll natürlich auch noch gelackt werden. Ich wusste garnicht, daß er sowas auch anbietet, deshalb frage ich.

Ehrlich gesagt habe ich nicht gefragt, ob Nitro oder nicht. Nur, ob er semi-transparent lackieren kann. Und das hat er echt gut gemacht. Die lackierung ist super geworden und so dünn, dass ich keine Gedanken an Nitro verschwendet habe. Die Fender Polyurethanpanzer wären da schon eher etwas gewesen, wo ich über Nitro nachgedacht hätte.

Hatte Andreas ein Bild geschickt, wie ich es haben wollte und er hat das ohne murren gemacht.

Ruf ihn einfach an und klärs ab, das macht der. Ob er auch Nitro macht weiss ich nicht.
Preis musst Du dann auch fragen, das hängt von der Lackierung ab. Aber ich sage mal so. Es war absolut nicht teuer.

Zurück
Oben Unten