Du spielst halt auch eher clean, ich brauche auch n noise gate damit es nicht nervt
Mehr als Octaver, Chorus und manchmal, wenn auch selten ein ganz wenig Zerre brauch ich tatsÀchlich nie und da hatte ich nie Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du spielst halt auch eher clean, ich brauche auch n noise gate damit es nicht nervt
Schwarz-Lila-Maple sieht echt stylish aus.Aktuelle Projekte,
Gar nicht... Ich habe ĂŒber 30 BĂ€sse und 1-2 davon haben abgeschirmte E-FĂ€cher. Ich hatte noch nie Probleme mit Brummen und sowas.@ArneK Sieht wirklich stark aus!
----
Mal eine Frage fĂŒr die erfahrenen Dr. Frankensteine mit Precis hier: Wie sehr schirmt ihr das E-Fach ab? Alles mit Kupferfolie auskleiden und an die Masse hĂ€ngen? Das PG von hinten auch damit bekleben? Oder ist das ĂŒbertrieben, da der Preci-PU eh als Humbucker ohne Brummen arbeiten sollte?
das ist so parchment/creme weiĂ, die farbe ballert echt aber passt zu den anderen (fiesta red, candy apple red, sonic blue)Schwarz-Lila-Maple sieht echt stylish aus.
Ist das Pickguard bei dem anderen in Mint? Die Grundfarbe dĂŒrfte fĂŒr mich gern etwas blasser ausfallen. Trotzdem ganz hĂŒbsch.
weiter gehts! Noch String Tree, Saiten und er ist erst mal fertig. Hab mal testweise das lila Schlagbrett drauf gelegt, das kommt ekelhaft geil aber irgendwie glaube ich, damit verstoĂe ich gegen die genfer Konvention oder so... daher erst mal aged white
Anhang anzeigen 430497
Was ist denn das?MĂ€dchenfarben
Stehst Du mehr so auf Ikea-Look? ;-9ganz und gar nicht...,
Ach komm Tommy, am Ende wirdŽs eh wieder Tort. ;D Das wÀre auch das einzige was bei dieser Farbe drauf passt. Und zu den Creme-Pickups.
an dieser stelle nochmal mein ex esp 400:
Anhang anzeigen 430548
hach, der war schon schick. das pg hab ich auch noch eingelagert, falls es irgendwann mal wieder nen p geben sollte ...
lila hat schon auch was, wĂŒrde ich gern mal in echt sehen.
Frau Snape, also wirklich. Das sollte bei mir ja hinlĂ€nglich bekannt sein. Daphne Blue, Fiesta Red, jetzt nur Surfgreen. Fehlt noch Orange....Also Jungs, ich verstehe Eure Vorlieben fĂŒr solch Quitsche-Farben und z.T. MĂ€dchenfarben ganz und gar nicht...,
Also Jungs, ich verstehe Eure Vorlieben fĂŒr solch Quitsche-Farben und z.T. MĂ€dchenfarben ganz und gar nicht...,
Was ist denn das?
Nein, eigentlich nicht, aber ich mag, Rot, EnglischgrĂŒn und Naturholz, wenn es eine schöne Maserung hat.Was ist denn das?
MĂ€dchenfarben sind fĂŒr mich, alles pastellartige (nicht erdig), Rosa, Himmelblau und Lila
Stehst Du mehr so auf Ikea-Look? ;-9
KEISCH!!!!an dieser stelle nochmal mein ex esp 400:
Anhang anzeigen 430548
hach, der war schon schick. das pg hab ich auch noch eingelagert, falls es irgendwann mal wieder nen p geben sollte ...
lila hat schon auch was, wĂŒrde ich gern mal in echt sehen.
Frau Snape, also wirklich. Das sollte bei mir ja hinlÀnglich bekannt sein. Daphne Blue, Fiesta Red, jetzt nur Surfgreen. Fehlt noch Orange....
Ich steh einfach auf so pastellig knallbunte Instrumente mittlerweile. Schwarz finde ich bocklangweilig. ich bin ein recht massiger mensch und trage am liebsten schwarze Klamotten, da muss man das Instrument schon sehen können....
Ja, und das war dann von Land zu Land verschieden... da blickte ich nie durch... In Italien war es glaub umgekehrt...Fun Fact:
Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden die zwei typischen Farben bei Babyklamotten genau anders herum verwendet. Blau galt als Farbe fĂŒr MĂ€dchen (wohl auch, weil es der Jungfrau Maria assoziiert wurde) und rosa war âdas kleine rotâ.
Krass...