zeigt her euer Frankensteine (Frankensteins home)

Na dann miss bitte mal nach, wie lang der Tonerider an der Bridge ist, @RAVEN ..
946mm mit der Schieblehre gerade gemessen. Bei meinem Classic 70s hab ich den tonerider drin und ist auch noch bisschen Platz seitlich geht noch ein Plektrum rein.
2169BD31-0CA7-45BA-A10A-5E27F2D819CC.jpg

Na dann müsste man noch schauen, ob es China oder Indonesien Squier waren und welche Serien.. Ich kenn das mit dem zu kleinen Slot für den J bei den China affinity... Was hat denn der Raven für einen PJ- Indonesien oder China?

Soweit ich das beurteilen kann und meine mich erinnern zu können, stammt der PJ von @MrTommyGrowls aus der aktuellen, indonesischen Fertigung...
Allein deshalb ist das schon mehr als seltsam.

Na ja, es war schon seltsam, dass damals die China Squier Bodies aus Erle Stücken und die Indonesien Squier Affinity für die Starter Packs aus Agathis waren... Also da gibt es definitiv eine merkwürdige Strategie

Mich bekräftigt das nur mal wieder in meiner These, dass ein zusätzlicher J bei Preci keine Option ist :D

*duckundwech*

Doch, wenn du auf diesen geilen Punch der alten Guns'n'Roses bzw. Velvet Revolver stehst.
PJ, Plek, Gallien Krueger...da kann neben dir jemand einen SVT mit altem P auffahren und du hast trotzdem den geileren Punch.

Zurück
Oben Unten