Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, ich find, trotz seinem Alter von über 50 sieht er noch ziemlich frisch aus.Dafür ist mein Bass nicht so vergammelt wie deiner!![]()
Och, ich find, trotz seinem Alter von über 50 sieht er noch ziemlich frisch aus.![]()
Ja, du hast mich erwischt: ich kann's mir nicht leisten, neue Bässe zu spielen.so'n alter krempel? hast du kein geld für was neues?![]()
Das ist ein Echolette BS40 auf 2 SAD 1x12" Boxen und ein fender P. Amp und Bass sind ungefähr gleich alt. Aus rein klanglicher Sicht hat sich in meinen Ohren bei Bässen und Amps in den letzten 50 Jahren nichts weiterentwickelt. Zumindest nicht in die richtige Richtung. Bei Boxen schon. Deshalb SAD!Was ist das genau für ein Stack?
Fürn alten TE und ne Mesa ist das doch noch leichtHier mein kleine Besteck, was leider immer noch viel zu schwer ist.
Top und Rack 22,5 kg, die kleine Box nur leichte rund 30 kg.........
Hauptsache s knalltwas leider immer noch viel zu schwer ist.
Knallen tut's wenn ich noch meine MESA 1 x 15 runter und den Ampeg-SVP-Pro dazupacke = mein großes Besteck.Hauptsache s knallt![]()
Stimmt im Vergleich zum 100 kg-Gesamtpaket ist dass fast gar nichts. Ab 50 weiß man aber leider was "Rücken" ist.....Fürn alten TE und ne Mesa ist das doch noch leicht![]()