Ist sowas die Lösung um die Anschlüsse zusammen zu führen? Ich habe das Gefühl ich suche nach den Falschen Suchbegriffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bitte hast Du vor? Du willst von Deinem Tablet- oder Smartphone Kopfhörerausgang ein Playback oder 'ne Drummmachine auf den Amp einspielen?Ist sowas die Lösung um die Anschlüsse zusammen zu führen? Ich habe das Gefühl ich suche nach den Falschen Suchbegriffen.
BINGO! Ich dachte der Schiebeschalter wäre auf an. War er aber nicht. Jetzt funktionierts! Danke!Also, mit Adapater Stecker in den Eff-Return UND DEN SCHIEBESCHALTER LOW CUT AUF ON hattest Du schon probiert?
So natürlich ist das gar nicht. Die Aktiv-/Passiv-Buchsen dienen der Anpassung der Eingangsempfindlichkeit. Es gibt durchaus passive Bässe bzw. PUs, die mehr Pegel liefern, als einige aktive Instrumente. In der Bedienungsanleitung des Amps ist das auch entsprechend berücksichtigt.Mein Pass ist passiv und steckt natürlich in der Passiv-Buchse.
Ich vermute mal, das ist nicht OK. Bei den Amps, die ich in den Fingern hatte, kam ich mit einer Gain-Einstellung im Bereich 12-14 Uhr aus. Hast du den (bzw. die) Volume-Regler am Bass voll aufgedreht? Falls ja, könnte der PU zu weit von den Saiten entfernt sein oder PU oder Elektrik haben eine Macke.Damit die Gain LEDs in den grünen Bereich kommen muss ich den Gain Regler bis auf Anschlag drehen.
Ich vermute das ist OK so?
Dann paßt es doch. Vorher hattest du halt was anderes geschrieben...Bei 10 bin ich dann stabil im grünen Bereich.
Voll aufgedrehter Gain Regler ist dann im roten Bereich.