G
Gast31852
Guest
Und ich halte gleich wieder dick dagegen.
Wieso nur zeigen? Warum nicht mal reinhören?
Wieso nur zeigen? Warum nicht mal reinhören?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Idee!Wieso nur zeigen? Warum nicht mal reinhören?
Ich habe meinen Epifani verkauft.....Ich deppMMMMhhhhhhmmmm Epifani!
Der UL502 ist immer noch der mit Abstand beste Amp den ich kenne. Wobei ich grad viel mit nem TD650 spiel, aber mein Inselamp ist und bleibt der Epifani.
Wow.Das sieht geil aus...Das ist die Verstärkung, Effektboard immer ein bisschen anders:
Anhang anzeigen 53627
Interessant zu wissen, die meisten amps entfalten sich ja erst mit gewissem Master volume. Ne 15er Box ist m.E. als Bassist immer ne WaffeCiao,
gerade von einem Gig zurückgekommen, Wiedereröffnung eines Autohauses. Je öfter ich mit meinem neuen Leichtbesteck spiele, desto besser gefällt mir der Sound. Die Kombi SWR Headlite / TecAmp L 212 klingt wirklich gut. Man kann fein aufgelöst spielen, ganz leise, aber die Kombi kann man auch schon krachen lassen, man kann also den Kram aufreissen, ohne dass es gequält tönt. Der Bass klingt sehr gut im Bandkontext, kommt gut durch, ohne dass man viel Lautstärke benötigt.
Ich denke gerade drüber nach, mir mit den nächsten Gagen eine zusätzliche TecAmp L 115 zu finanzieren und das Ganze am Trace AH600 auszuprobieren.
Hier zwei Bilder von der SWR Headlite / TecAmp L 212 Kombi. Wie man sieht, waren die akustischen Bedingungen suboptimal (KFZ Showroom, also Glas, Stahl, Beton). Ich konnte damit aber einen ganz guten Sound einregeln.
Anhang anzeigen 53827 Anhang anzeigen 53828
Gruss
claudio
Ihr tretet live mit ein paar Bügelbretter auf ?? Im Ernst ?
Ihr tretet live mit ein paar Bügelbretter auf ?? Im Ernst ?
Ja im Ernst, ohne Drummer, aber mit Bügelbrettern: da stehen Kistchen drauf, an denen wir rumschrauben.Ihr tretet live mit ein paar Bügelbretter auf ?? Im Ernst ?
Danke! Ja - die Kombi kommt echt mächtig fett. So mächtig, dass ich vom FOH mehrfach gebeten wurde, die Kombi nicht mehr auf mittleren und kleineren Venues mitzubringen... Dabei wollte ich mir doch noch nen Carbine für die SAD gönnen!Die SAD 610 mit dem Marshall find ich cool. Mit der Anlage bleibt wohl kein Auge trocken