Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein... Leo hat die Serie damals eigens für den stingray entworfen und gebaut. Den HD One fifty Amp mit 2 RH 212 oder einer RH212 plus einer RH115...
Zur gleichen Zeit sind aber auch in der gleichen Serie Gitarren Amos entstanden. Das war alles sehr ähnlich aufgebaut. Und wurde sowohl als auch genutzt.
"....plus der Stingray 4 meines Drummers..."
Was stimmt an dem Satz nicht?
Ja, das stimmt... Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte die Boxen mit der Rutsche... Im Grunde genommen trifft disssa den Nagel auf den Kopf. Mein HD 150 one fifty mit den RH Boxen sind dem Stingray aber wirklich auf den Leib geschneidert. Leider habe ich NOCH keinen. Aber das ist nur eine Frage der Zeit...
Hier das Krawallrig. SVT3Pro und TecAmp XL 412.
Rein drucktechnisch könnte da natürlich auch der Carbine drauf stehen, aber in dieser Band brauche ich den fußschaltbaren EQ des Ampeg. In Ausrichtung und Qualität des Tones tun diese Amps sich überhaupt nichts.
Davor liegen der Sparkle Drive (Overdrive für Fingerstyle...im Sound grobe Richtung Geddy Lee) und der EBS Metal Drive (Distortion für Plekstyle). Beide aus und EQ drin ergibt dann Sound Nr. 3, einen fetten Big Booty Ton für Oldschool-Gebrumme...Blues, Reggae...whatever.
Anhang anzeigen 55829
412er sind bestimmt sehr sehr geil...
In der Kategorie Watschn pro Kilo ist die TecAmp nicht zu schlagen: 26 Kg und ein Organ wie ein Oger.
Ichhabeineundwürdseggf.verkaufen.
+1Meine Theorie dazu lautet, dass die jeweils zwei Einzelboxen mit einem Port pro Box bedeutend mehr dicke Bässe erzeugt.